|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hei und Hallo!
Ich Suche für meine rh einen neuen Belag, da ich mit Dem jetzigen, Mark-v, unzufrieden bin! Spiel ist : plazierter schupf, Topspin, Schuss. Er soll aber auch Ordentlich spin im Aufschlag bringen können. Bisherige Überlegung: Tibhar Grip-s, Hexer powersponge, DHS Memo, Genius Sound! Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Oder gar nen ganz anderen??? Laute Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH Belag
Weshalb bist du denn mit dem Mark V unzufrieden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auf der vH den VIP
Dieser geht auf der rh schon besser... Bekomme mehr Spin beim schupf, schuß ist härter...und fühlt sich sicherer an beim ts! Und lt. Partner habe ich deutlich mehr Spin im ts. Daher der Plan, die rh zu ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn du dann logischwerweise den VIP für die RH nimmst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd von den o.g. Den Grip S empfehlen . Da die Härte des Belags nah am VIP dran ist . Und er hat nen bissl mehr Spin .
|
|||
|
|||
|
Hei...
So, habe den grip-s. Der erste Versuch war.... Komisch ;-) Morgens wurde der Belag aufgeklebt, abends habe ich dann Training gehabt. Hier viel mir als erstes auf, er ist ungleichmäßig klebrig?! Nach zwei Stunden Training war die extreme Klebrigkeit an der treffzone vorbei. Ziu erst dachte ich, nagut Staub. Aber nach dem reinigen sah und fühlte er sich nich immer so an. Nun habe ich unten einen Halbmond, wo er extrem klebrig ist, dann kommt die trefferzone, Wo von dieser extremen nichts mehr vorhanden ist, Und dann kommt der zweite Halbmond, wo er genau dazwischen passt(von der Klebrigkeit)! Ist das ein defekt? Kann und muß ich zu meinem Shop zurück? Vom spielen her.... Unbeständig.... Mal kam verdammt viel Spin, Mal kam er wie beim anti tot rüber...!?! Um den Gegner zu verwirren genial... Doch sich selbst auch! Kontolle beim Konter sehr gut! Ebenso plazierung und aufschlagannahme. Schupf muß man mit sehr viel Energie schlagen, sonst fällt er in Netz! Topspin ist wie beim schupf, wenn man drückt kommt er gut. Beides geht aber mit dem VIP deutlich besser! Nun ist es noch eine Frage wegen der Ungleichheit des Belages.... Es war sehr schwül im Raum... Da ist ne Heizung von 1870!!! Laute grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du solltest den ein wenig einprügeln .
Und noch eine Frage : hast du den roten oder den schwarzen Grip S ?
|
|||
|
|||
|
Es ist der rote....
Soll dieser Belag denn nun klebrig oder "nur" griffig sein? Man man man.... Ich finde meine Rückhand nicht ;-( |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir war das so : Ich hab im Shop den schwarzen getestet und dann den roten draufmachen lassen und der rote hatte weniger Dynamik und war auch klebrig . Aber ich hab den sw auch nicht lange gespielt .
Der rote ist klebrig .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens: nach den 2 Monaten (3x Training / Woche und Spiele am WE) ist der Belag noch ganz gut in Schuss, Haltbarkeit scheint also zu halten was Andro verspricht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.