|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerkombi für ALL_Spiel mit LN und Off-Spiel mit NI
Hi Leute,
spiel jetzt seit 11 Wochen LN auf der RH und bereite damit meine Offensivaktionen vor und greife aber auch selbst damit an wenn es geht. Auf der Vorhand schieße ich oder ziehe Topspin mal eben mit Spin oder eben auch als harten Topspin bzw. Schlagspin. Problem hab ich mit meine Kombi hautpsächlich im passiven Spiel, wo ich gerade auf die Topspins vom Gegner zuviele Fehler mache oder ne Einladung zurückkommt. Klar kann auch an der Technik mit den LN liegen, aber ich spiel ein relativ schnelles Holz woran es auch liegen kann. Meine momentane Kombi: Holz: Yinhe T2 VH: Karate Soft 2.0 RH: FS 755 1.0 Gedacht habe ich mir folgende Kombi zur Rückrunde zuzulegen. Holz: Stiga Allround Evolution VH: Palio Emperor Dragon Biotech 40-42 max(Ist nen tick härter als der Karate soft, was besser ist wenn ich drehen möchte) RH: Grass DTecs 1.2(Wegen der Angriffsoptionen die ich schon erhalten möchte) Klar muss ich noch etwas Geduld haben mit den LN aber ich denke das ein Punkt auch ist das mein Kombi eben noch nicht perfekt ist und ich eben da schon vielleicht noch die paar Prozent mehr rausholen kann und gerade weil dann vielleicht mehr sicherheit bei passiven Schlägen habe wenn ich dann eben dochmal gezwungen bin mit den LN abzuwehren ist es schon schwierig den Ball flachzuhalten. Was denkt ihr? Geändert von jimih1981 (07.11.2010 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkombi für ALL_Spiel mit LN und Off-Spiel mit NI
wenn du noch nicht so lang ln spielst würd ich noch nicht de d´tecs nehmen
vielleicht könnte der figther passen wenn du off spielen willst oder aber der giant long |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkombi für ALL_Spiel mit LN und Off-Spiel mit NI
Zitat:
@Edit Den Dr. Neubauer Fighter hab ich auch als potentiellen Kandidaten für meine Rückhand jetzt auch im Auge. Mal schaun. Hängt alles davon ab ob ich es auch testen kann... Geändert von jimih1981 (08.11.2010 um 22:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.