|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dr.Neubauer ,Komplettschläger Stiga/Nimatsu Tenergy05 / 25
zum verkauf stehen
Hölzer: Dr.Neubauer Bulldog anatomisch (geht ehr richtung Konkav also anatomisch schmal) zustand 2+ inkl.versand 28€ Dr.Neubauer Kung Fu anatomisch zustand 2+ inkl.versand 36€ Joola R*1 anatomisch zustand 2+ inklusive versand 22€ --------------------------------------------------------------------- Die hölzer haben keine kantentreffer oder ausfaserungen !! --------------------------------------------------------------------- Komplettschläger NIMATSU MAESTRO OFF Konkav mit VH rot tenergy25 1,9 RH schwarz tenergy05 1,9 zustand 2+ paar mal getestet liegt mir aber nicht . Preis Verhandlungssache Stiga Saive Original WRB in anatomisch , VH rot tenergy25 1,9 / RH tenergy05 1,9 schwarz zustand 3+ ein paar verfärbungen am griff keine kantentreffer , wurde etwas mehr genutzt beim roten tenergy ist an der seite etwas der belag weg minimal wirkt sich nicht auf den rest aus ist am rand halt , beim schwarzen ist nix der ist noch zustand 2+ gute kombi Preis Verhandlungssache einfach anschreiben, angebot machen ich werde mich umgehend melden . LG PS Bilder sende ich gerne per email auf anfrage!
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer ,Komplettschläger Stiga/Nimatsu Tenergy05 / 25
*Push*
|
||||
|
||||
*push*
Alles noch da & Alle Preise sind verhandelbar !!
|
|||
|
|||
Scheint ein sehr unzuverlässiger Handelspartner zu sein!
Seine Pn vom 16.11.: daten folgen heute nach dem training morgen gehts raus lg Habe bis jetzt keine Bankdaten, damit ich ggf. das Geld überweisen kann und trotz Nachfrage keine Antwort, ob das Holz nun geschickt wurde ,oder nicht ![]() So macht der Marktplatz keinen Spass........ |
|
||||
|
||||
sorry ich musste leider geshäftlich weg (direkt nach dem training ...) und etwas geduld wäre schon besser gewesen ...
danke hast PN achja das bulldog ist weg ![]() und es tut mir ja leid das ich ne stressige arbeit habe ![]()
|
|||
|
|||
Danke, hat ja doch noch geklappt. Kam auch in einem sehr gutem Zustand an
![]() Da mein PC verreckt ist und ich jetzt nur kurz bei meinem Schwager online bin folgt die positive Bewertung, wenn mein neuer PC geliefert wurde. Meinen vorherigen Kommentar kann ich leider nicht löschen und auch nicht mehr bearbeiten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.