|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag für variables Topspinspiel
Hallo zusammen.
Ich suche einen Belag, mit dem ich sowohl relativ weich, als auch knallhart ziehen kann. Ich eröffne das Spiel gerne mit weichen Topspins und greife dann hart an. Auch sollte der Belag nach Möglichkeit für Abwehr in der Halbdistanz brauchbar sein. Bitte keine weichen Beläge, da ich mit denen gar nicht spielen kann. Mittelhart sollte er sein und nicht über 40€ kosten. Bisher habe ich den Sonex Jp Gold gespielt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Jedoch kann man mit ihm meiner Meinung nach nicht so gut weiche Topspins ziehen und Abwehr ist auch nicht seine Stärke. Kennt ihr einen Belag, der möglichst gut auf die oben genannten Kriterien zutrifft? |
|
|||
|
|||
AW: Belag für variables Topspinspiel
auf jeden fall wenig katapult dann oder zumindest einen sehr linearen, damit haste dann viel kontrolle für die abwehr.
hmm, also die meisten esn beläge fallen dann weg, vllt die xiom vegas (pro/asia) oder tenergys |
|
||||
|
||||
Alternativ auch ein Sriver G3.
|
|
|||
|
|||
Cornilleau Pilot Advance wäre außerdem noch eine Möglichkeit
|
|
|||
|
|||
Auch: Hexer Duro
|
|
|||
|
|||
Oder ein Coppa x3, spiele ihn selber ,genau das selbe Spiel wie du spiele ich variabel und manchmal knallhart.
Komme mit ihm bestens zurecht. Hexer Duro kann ich eigentlich nicht empfehlen,der ist schon ein bisschen zu hart |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genius ?
|
|
|||
|
|||
Also ich persönlich spiele den Baracuda in 1,8 und habe auch ein variables Spinspiel.
Und ich muss sagen, der Baracuda ist für mich da wirklich perfekt dafür! Schön spinniger Belag, der auch ne relativ gute "Fehlertoleranz" hat (also dass man den Ball mal nicht optimal trifft und er trotzdem kommt). Hat auch wie der Sonex JP Gold FKE. Härte ist medium, würde also passen. |
|
|||
|
|||
...nur dass der Ballabsprung derbe hoch ist...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.