|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Feint & Long 3 kombi?
Hallo,
ich spiele momentan einen DHS Cloud and Fog 3 ohne Schwamm auf der Rückhand. Auf der Vorhand spiele ich einen Thibar Sinus. Als Holz spiele ich ein Andro Holz All desen Name mir gerade nicht einfällt mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Meine Wechselgedanken gehen eher in die Richtung mehr Schnittumkehr auf der Rückhand... der C&F 3 ist ohne Schwam sehr langsam, was bei dem neuen Belag auch so bleiben bzw. in die Richtung gehen soll. Allerdings suche ich eine Noppe die, den Schnitt deutlich stärker umkehrt und mit dem ich sowohl Abwehr weit hinter dem Tisch spielen kann als auch mal einen Blockball am Tisch wenn die überhaupt in Kombination möglich ist . Da ich die Marke Butterfly sehr favorisiere aus früheren Erfahrungen würde ich mich gerne in deren Sortiment umschauen und suche nach Empfehlungen. Auf der Vorhand hat der Sinus so langsam ausgediehnt bzw. ist abgespielt. Mich würde interessieren wie ihr den Sinus mit einem Tenergy 05 oder einem Tenergy 05 FX vergleichen würdet. Hier suche ich einen nicht ganz so schnellen belag mit viel Grip und viel Kontrolle. Gruß Moritz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.