Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.11.2010, 00:15
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 81
John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

hallo,hat jemand erfahrungen mit diesen hölzern gemacht??wie schnell sind diese hölzer nun wirklich??sind auch sehr billig zwischen 20 und 25 euro

wer hat erfahrungen mit diesem holz :

DHS HURRICANE WL OFF+ - Wang LiQin's Weapon 40 euro

ich bitte um viele antworten und meinungen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2010, 17:49
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Neuenkirchen
Alter: 53
Beiträge: 197
Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

hi...das galaxy/yinhe t11 ist schon recht flott..abr etwas langsamer als das t10...was mir daran nicht gefiel war das es balsa hat...deswegen bin ich dann zum t 1 gewechselt...wo ich finde das der anschlag etwas härter ist...was ich persönlich lieber mag...und die verarbeitung der yinhe hölzer fand ich bis jetzt immer sehr gut...grade für den preis habe ich noch nichts besseres gehabt...

kannst hier auch mal nach schauen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54827

gruß tore

Geändert von Ballbeisser (09.11.2010 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2010, 22:46
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

Das Hurricane WL kenne ich. Ist etwas steifer als das Korbel, hat ne gute Rückmeldung, spielt sich vielleicht minimalistisch weicher und ist trotzdem einen Tick schneller. Wenn du das Korbel kennst bzw spielst würdest du kaum Probleme mit einem Umstieg haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2010, 01:07
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: DINSLAKEN
Alter: 53
Beiträge: 160
Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

Habe das T-10 & das T-11 gespielt. Beide Hölzer sind super verarbeitet!!!
Der Preis ist natürlich auch Klasse.
Das T-10 ist vielleicht eine Spur schneller bezogen auf das T-11.
Es hat aber ein weicheres Anschlaggefühl und spielt sich mit FK-Beläge, wie eine Granate.
Momentan spiele ich das T-11, weil dieses Holz ein härteres Anschlaggefühl, als das T-10 hat. Mir kommt es auch so vor, als hätte das T-11 ein bisschen mehr Kontrolle.
Ich kann die beiden Carbon-Hölzer nur empfehlen!!! Für diesen Preis bekommst du fast kein Holz namenhafter Hersteller wie, z. B. Butterlfy, Xiom usw. Es sei denn, diese sind gebraucht.
__________________
Holz: Re-Impact Turbo 82;
VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.11.2010, 10:37
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 81
John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

ich danke euch für die vielen testberichte und antworten.ich habe mir das t11 bestellt,sollte vielleicht noch diese woche kommen.
brauche es aber sowieso nur als ersatzholz nehmen weil ich schon mit meinem butterfly ihslion tamca ulc off+ zufrieden bin.
mich interessiert einfach ob es für den preis wirklich was taugt weil ich finde,da butterfly die besten hölzer baut natürlich aber auch für einen satten preis wie zb.das was ich spiele kostet mittlerweile wieder 169 euro durch den preisanstieg butterflys.konnten bis jetzt keine hölzer mithalten wie stiga oder donic oder andro ausser evtl.die tempertech-reihe...

ich bin mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.11.2010, 10:56
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Neuenkirchen
Alter: 53
Beiträge: 197
Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Galaxy T-11 / T-10 Tischtennis Holz

hi...du kannst dir auch preisgünstige sonderanfertigungen da machen lassen...kleineres blatt oder anderen griff usw....und kostet nur einen geringen aufpreis...

gruß tore
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77