|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche beläge und hölzer sind zu empfehlen?
hey leute,
ich wollt mal eure meinung wissen welchen belag und welches holz ihr mir empfehlen würdet. ich mom spiel ich auf der vorhand den hexer. der is zwar schön und gut, aber der nutzt sich immer mehr ab und verliert immer mehr an spinn und des obwohl ich den erst seit nichtmal einem halben jahr hab. ich komm soweit schon ganz gut klar mit ihm, aber ein klein wenig kontrolle wär mir schon lieb. mein holz ist ein viele jahre alter prisma power control. da hab ich mir auch was anderes vorgestellt. was ihr zu meinem spiel noch wissen solltet ist, das ich ein sehr agressiver spieler bin und auf nahezu jeden ball drauf gehe und die bälle größtenteils mit sehr viel spinn ankommen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge macht. mfg dani |
|
|||
|
|||
AW: welche beläge und hölzer sind zu empfehlen?
Falsches Forum, fürs nächste Mal: sowas gehört eher hierher Klick.
Bitte dort aber nicht neu öffnen, ein Moderator wird den Thread hier schon verschieben. Geändert von Schnitzellover (10.11.2010 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du könntest mal den Sriver G3 ins Auge fassen. Ist ein recht kontrollierter und langlebiger FKE-Belag.
|
|
|||
|
|||
Nicht mal ein halbes Jahr? Na dann viel Glück bei der Suche.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke regs nevada
|
|||
|
|||
tut mir leid, ich hab mich erst vorher hier angemeldet und kenn mich noch nich so aus
|
|
|||
|
|||
ich hätte nochma ne frage...
hat jemand schon erfahrungen mit dem joola energy X-tra gemacht. wenn ja, dann würd ich gern eure meinung darüber hörn danke =) |
|
|||
|
|||
Kaum ein halbes Jahr? Schließe mich da Hillegosser an. Aller spätestens nach 4 Monaten sollten die Teile durch und durch platt sein.
|
|
|||
|
|||
Im Vgl. zur Haltbarkeit des Hexer kommt die des Energy X-tra einer Eintagsfliege gleich.
|
|||
|
|||
dann denke ich wird der energy soft auch nich anders sein oder?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
neuer belag, neues holz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.