|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löse meine Hölzersammlung auf
Halli hallo TT-Freunde,
habe ja jetzt schon einige Hölzer separat - wegen der Übersichtlichkeit - reingestellt. Natürlich stehen auch alle anderen zum Verkauf - brauche Weihnachtsgeld - also immer ran und vernünftige Angebote machen: Habe hier noch ein paar rausgegriffen: Darker 3-ply ST Darker 7-ply FL Donic PPP - mit umgebauten Griff mit Banda-Linse, konkaver Griff - schwer, schnell, steiff - einfach geniales Holz Yasaka Ma Lin Soft Carbon Juic Elf Nittaku Jie Original TSP Defence-Carbon Higra off - Aufbau wie die alten Tibhar, sehr schnell und steiff Andro Carbon ST - das ganz alte - hier habe ich 4 Stück - die hatten damals einen NP von 129 DM S+M Plus Carbon - schnelles Carbon-Holz im off- Bereich und viele Andere.... Macht mir einfach ein ordentliches Angebot, dann werden wir uns schon einig... Hier noch mal der Link zu meiner HP: http://tt.familie-becker2007.de/#home.3 Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Löse meine Hölzersammlung auf
Hallo
ich suche ein "best of five" carbon def Holz. Falls Du so eins im Angebot hast, melde dich. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
AW: Löse meine Hölzersammlung auf
Danke für das ALC Kumpel
Den Kantentreffer hast du aber nicht erwähnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.