|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Statistiken?
Hi!
Ganz kurz: Gibt es im Web eine Site, die Head-to-head Statistiken einzelner Spieler gegeneinander bereithält, so wie es die ATP beim Tennis macht? http://www.atptennis.com/en/players/stats/ Danke |
|
||||
|
||||
Weiß nur von Head-to-Head Suchfunktion bei der Seite der ITTF ProTour.
Da is aber wirklich nur von der ProTour eingetragen... Wäre echt nützlich fürs Wetten bei Unibet wenns sowas umfassenderes gäbe
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Habe drüber nachgedacht!
Da ich mittlerweile dutzende Ergebnisseiten rumliegen habe, werde ich selbst eine H2H-Statistik erstellen der letzten 2 Jahre oder etwas länger! Allerdings suche ich noch ein Tool dafür. Könnt ihr mir weiterhelfen?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
als was hast du die seiten denn vorliegen? Auf dem Rechner oder auf Papier?
|
|
||||
|
||||
Hab die dts-Hefte der letzten Jahre rumliegen...
Übrigens eignet sich eine herkömmliche Works-Datenbank für die Statistik. Man muss nur den Spieler, dessen Name im Alphabet weiter vorne beginnt, als Spieler 1 eingeben, dann klappts. Habe schon 170 Spiele eingetragen
|
|||
|
|||
korrekt!
Dann lass uns aber nachher auch daran teilhaben :-)) |
|
|||
|
|||
und, wie weit bist Du inzwischen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.