|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China Belag ähnlich geklebtem Skyline 2
Moin, suche einen Belag zum testen für die bald anstehende Saisonpause. Hab vor langer Zeit einen leicht geklebten(1-2 Schichten) Skyline 2 auf der Vorhand gespielt und suche etwas, was dem nahe kommt.
Folgende stechen mir da ins Auge: LKT Red Diamond LKT Rapid Speed Yinhe/Milky Way Venus Giant Dragon Tai Chi Hard Habt ihr noch weitere Tipps, ober habt ihr die Beläge schonmal gespielt? Wie spielen sie sich? Suche halt was fürs TS Spiel nah am Tisch. |
|
|||
|
|||
AW: China Belag ähnlich geklebtem Skyline 2
Der Giant Dragon Karate Hard ist noch etwas schneller als der Taichi Hard. Sollte passen denke ich.
Das Holz sollte beim Karate Hard eher schnell sein. Also man kann ruhig ein OFF-Holz nehmen und die Kontrolle ist immer noch sehr gut. |
|
||||
|
||||
Schnelles Holz hab ich nicht und will ich auch nicht
Hat der Karate eine klebrige Oberfläche? Leicht klebrig sollte sie schon sein. sonst noch Vorschläge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab vor dem Soft den Hard gespielt war mir aber auf meinem Carbon-Hinoki Holz etwas zu direkt. |
|
|||
|
|||
Wäre es nicht das naheliegendste einen Neo TG2 auszuprobieren? Hattest du denn schon mal probiert, wenn ja wieso entspricht dir der nicht deiner Vorstellung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.