|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Acro generell und für LN?
Im Moment spiele ich schon seit einiger Zeit eine recht ungewöhnlich Zusammenstellung: Holz: Xiom Zetro Quad VH: Omega IV pro,max RH: Saviga V, ox. Das Zetro quad ist, wie ich finde, sehr gut für TS geeignet, meine Hauptwaffe. Auch sonst kann ich das Lob hier im Forum durchaus verstehen. Wichtig ist für mich, dass spätestens der zweite TS "sitzt" und nicht mehr wiederkommt. Die Rückhand war immer schon mein großes Problem. Mit der LN geht es oft so einigermaßen, in meiner niedrigen Klasse werde am Tisch recht viele Fehler schon bei Schupf- oder Blockbällen auf die Noppe gemacht. Ich frage mich nun, ob ich nicht mal versuchen sollte noch etwas sicherer mit der RH zu werden, da das Holz doch so schnell ist, das ich immer sehr vorsichtig, selbst passiv, zu werke gehen muss. Hat jemand schon mal das Xiom Acro gespielt und kann es z.B. mit dem Zetro oder dem ppp bzw. ppa von Donic vergleichen? Ein relativ weicher Anschlag wäre für die VH wichtig.
Danke im Voraus für Eure Meinungen. |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Acro generell und für LN ?
Kennt wirklich keiner dieses Holz (idealerweise mit einer langen Noppe)?
|
|
|||
|
|||
AW: XIOM Acro generell und für LN ?
Habe gerade hier im Forum einen Testbericht vom Acro gelesen. Leider ohne lange Noppe.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Acro, Diva und Solo | Florry | Wettkampfhölzer | 29 | 26.08.2017 11:35 |
XIOM Holz Acro | marco1989 | suche | 0 | 11.04.2012 06:42 |
Xiom Acro Konkav | GripsEurope | verkaufe | 0 | 26.09.2011 12:50 |
Verkaufe Holz Xiom Acro | sudoku | verkaufe | 1 | 16.05.2011 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.