|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe ein altes Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL
Verkaufe zwei Hölzer:
1. Altes Butterfly Phalanx, durchgängig dunkler Griff. Zustand: sehr gut. Preis: 169 Euro. 2. Butterfly Blaszczyk ALL - Zustand: absolut neu, nie gespielt, nie Beläge drauf geklebt (es wurde als Backup für das Phalanx gekauft.) Preis: 69 Euro. Gruß Marek |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe ein altes Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL
Ich habe einen ausländischen Käufer, der das Phalanx für 150 Euro nehmen will. Falls jemand das schöne Holz in einem sehr gutem Zustand unbedingt haben möchte, dann hat er noch die letzte Chance, indem er mehr bietet
![]() Gruß Marek |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe ein altes Butterfly Phalanx Holz und seltenes Butterfly Blaszczyk ALL
Hi,
Verkauf hat nicht geklapt???? Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Cze** Marek, czy ten Phalanx ju* sprzeda*e*?
Pozdrawiam |
|
|
|||
|
|||
|
Stell mal bitte Bilder ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Phalanx noch zu haben? Ich würde 180 Euro bieten.
Herzlich, Ulf |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich bin längst aus dem Forumleben raus. Phalanx und Blaszczyk habe ich schon vor vielen Jahren verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.