|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem bei der richtigen Belagwahl
Hallo Leute!!!
Ich weiß zurzeit nicht weiter. Ich habe bis zum Sommer diesen Jahres den Bryce Speed gespielt in 2.1 dann hab ich aber mitbekommen, dass Butterfly durchdreht und die Preise so erhöht haben und bin auf den Hexer + umgestiegen. Am Anfang war ich eig Recht begeistert, aber mittlerweile finde ich er ist mir zu langsam. Ich habe auch schon Testweise den Tenergy 64 probiert und der gefällt mir super aber der ist ja auch so teuer. Den Vega Asia habe ich noch nicht probiert der soll ja dem Tenergy 64 sehr Nahe kommen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben was ich nehmen soll? Der Belag sollte halt so sein wie der Bryce Speed oder der Tenergy 64. Was haltet ihr im Vergleich zu T64 und BS vom Roxon 500Pro? Bitte um Ratschläge oder um Vorschläge! Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
AW: Problem bei der richtigen Belagwahl
wie man im Xiom Omega 4 Thread lesen kann, soll der Europe ein sehr guter Ersatz für T64 sein
|
||||
|
||||
Außer dem Omega 4 Europe könnte der Acuda S1 noch eine Möglichkeit sein.
|
||||
|
||||
Als Ersatz für den Bryce Speed könnte ich mir allerdings auch den Nianmor relativ gut vorstellen - obwohl der möglicherweise etwas härter ist.
|
|
|||
|
|||
Oder der Cornilleau Pilot Advance. Hat auch einen recht flachen Absprung, spielt sich aber etwas weicher als der Bryce Speed und hat ein griffigeres Obergummi
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.