|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bty sk7, avalox bt 550, xiom omega pro
BTY Super Anti
schwarz, 1mm, zugeschnitten auf ein Stiga ONCT Zustand: ca. 2 Jahre alt und deshalb natürlich noch glatter als beim Kauf, worin meiner Meinung nach der Vorteil bei gebrauchten Antis liegt. PREIS: 10 € XIOM Omega IV Pro schwarz, 2,0mm, zugeschnitten auf ein Stiga ONCT Zustand: 1-2, nur wenige Male im Training gespielt PREIS: 12 € HÖLZER: Avalox BT 550 gerade, 86g, Zustand: bis auf einen Kantentreffer sehr gut erhalten, ca. 3-4 mal im Training getestet (Fotos siehe Anhang) --> 3 PREIS: 15 € Butterfly SK 7 (Japan Version - siehe Fotos) gerade, 96g, Zustand: 2, das Holz ist gut erhalten, wurde im Training getestet und weist noch nicht einmal Verfärbungen am Griff auf. Das Holz ist in Deutschland nur schwer mit geradem Griff zu bekommen....also ran an den Speck. Es handelt sich hier um die Japan-Version des Korbel Sk7 - PREIS in Deutschland ca: 75 € bei mir: 34 € |
|
|||
|
|||
AW: bty sk7, avalox bt 550, xiom omega pro
AKTUALISIERUNG:
von den belägen ist nur noch der superanti da. bei den hölzern gehe ich nochmal vom preis runter: BTY SK 7 : 30 € AVALOX BT 550 : 12 € |
|
|||
|
|||
AW: bty sk7, avalox bt 550, xiom omega pro
bitte, reservieren Sie das Avalox bt550 fur mich.
vielen dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.