|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Betriebssport Hessen - die Legende wurde 80
Günter Schmidt - viele Tischtennisspieler aus Hessen kennen ihn, einige davon (auch ich) haben unter seiner "Fuchtel" den Weg zum organisierten Tischtennissport gefunden.
Günter wurde nun 80 - Zeit, ihn auch denen vorzustellen, die nicht das Gück hatten, ihm persönlich zu begegnen. Für eine lange Geschichte ist hier kein Platz, er eine kurze Auflistung sei erlaubt: Seit fast 40 (vierzig) Jahren an der Spitze des Hessischen Betriebssportverbandes. Er hat im Kreis Offenbach in den 70ern die Sparte Tischtennis gegründet und geführt. Ihm zur Seite stand immer die eher still arbeitende Gattin, die den organisatorischen Kram als Geschäftsführerin schmiss. Heute stand in der Offenbach Post ein Artikel über seine Geburtstagsfeier, leider habe ich ihn nicht in der digitalen Ausgabe von OP-Online gefunden. Wenn die Genehmigung des Verlages vorliegt, kann ich einen Scan zur Verfügung stellen. Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an. Gibt es hier User, die mit ihm schon Kontakt hatten? Dann bitte hier kurz melden, vielleicht können wir ja gerne eine Glückwunschlist an ihn übermitteln. Wer seinen Realnamen hier nicht offen legen möchte, bitte per PN
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.11.2010 um 10:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.