|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DTTL schauen nur wo ?
Ich hab früher immer gerne die 1. TT-Bundesliga auf dttl.tv geschaut. Leider hat die Seite nun umgestellt und zeigt anscheind nur noch Düsseldorfspiele. Da ich vorallem auch gerne Ochsenhausen und Fulda spielen sehen möchte, meine Frage: Gibt es noch eine Homepage wo man Spiele der anderen Vereine sehen kann ? Wo schaut Ihr die ? Weil in YouTube gibts ja auch nicht immer alles. Bitte nur legale Seiten posten.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL schauen nur wo ?
Kaufst dir ne karte, fährst hin und schaust es dir an, ist viel viel geiler die atmosphäre, hab immer wieder gänsehaut wenn ich in düsseldorf bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Übertragungsrechte der DTTL werden derzeit nicht genutzt - daher gibt es keine Seite, wo man die Spiele sehen könnte.
Verständlich, dass Tischtennis nicht zig tausend Euro für Übertragungen auf den Tisch legen will während andere Sportarten einige Milliönschen bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Und dafür musste das Spielsystem geändert werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Nachhinein sollte man das 3er System wirklich noch einmal hinterfragen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.