|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lückentest
Bitte vervollständigen:
Der .... beißt ins Gras Der .... springt von der Schippe Der .... gibt den Löffel ab Der .... verreckt Den ... trifft der Schlag Der .... segnet das Zeitliche Der .... kratzt ab Der .... liegt in den letzten Zügen Der .... entschläft sanft Der .... muss dran glauben Der .... hinterlässt eine schmerzliche Lücke Der .... schaut sich die Radieschen von unten an Der .... springt über die Klinge Die .... kehrt nie wieder Der .... steht vor dem jüngsten Gericht Der .... kommt unter die Räder Der .... schmiert ab Der .... geht in die ewigen Jagdgründe ein Der .... scheidet dahin Der .... erbleicht Der .... geht über den Jordan Der .... schließt für immer die Augen Der .... wird heim gerufen Der .... hört die Englein singen Der .... ist weg vom Fenster Die .... nippelt ab ist nicht schwer, gelle?
|
|||
|
|||
AW: Lückentest
Der ... wird erlöst
Der ... ist endgültig frei Der ... überschreitet die letzte Grenze Der ... lässt das Irdische hinter sich Der ... lässt die fleischliche Welt zurück Der ... "crêp"iert |
|
|||
|
|||
und was soll das bringen?
|
|
||||
|
||||
Denksport ? Kreativität ?
|
||||
|
||||
Muss jeder Blödsinn was bringen?
Welche Todesart würdest du welche Berufsgruppe zuordnen?
|
||||
|
||||
Du bist gemein Hättest Du ihn doch noch etwas Grübeln lassen.
|
||||
|
||||
Hier mal meine Ideen
Der Gärtner beißt ins Gras Der Bauarbeiter springt von der Schippe Der Koch gibt den Löffel ab Der ???? verreckt Den Elektriker trifft der Schlag Der Priester segnet das Zeitliche Der ???? kratzt ab Der Schaffner liegt in den letzten Zügen Der Schlaftherapeut entschläft sanft Der Kirchengänger muss dran glauben Der ???? hinterlässt eine schmerzliche Lücke Der Bauer schaut sich die Radieschen von unten an Der (Waffen-)Schmied springt über die Klinge Die ???? kehrt nie wieder Der Richter steht vor dem jüngsten Gericht Der TÜV-Tester kommt unter die Räder Der KFZ-Mechaniker schmiert ab Der Jäger geht in die ewigen Jagdgründe ein Der Scheidungsanwalt scheidet dahin Der Reinigungsmitarbeiter erbleicht Der Brückenbauer geht über den Jordan Der Blinde schließt für immer die Augen Der ???? wird heim gerufen Der Musiker hört die Englein singen Der Spanner ist weg vom Fenster Die ???? nippelt ab
|
||||
|
||||
supi!
|
||||
|
||||
hmm, zu den offenen fällt mir leider nix passendes mehr ein^^
vllt kann da wer helfen?
|
||||
|
||||
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke
Die Schornsteinfeger kehrt nie wieder Der Außendienstmitarbeiter wird heim gerufen Die Voyeur nippelt ab |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.