|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagwechsel zur Rückrunde
Hallo Forum,
ich spiele derzeit den Hexer in 2.1 auf der VH und den Duro in 1.9 auf der RH. Nun möchte ich zur Halbsaison wechseln, der Belag ist abgespielt und die Beläge waren nicht 100%ig meine, außerdem etwas zu teuer für die Haltbarkeit. Meine Spielweise ist Topspinlastig, sowohl auf der VH als auch auf der RH. Der RH TS ist dennoch etwas seltener, ansosten auch teilweise Schupf. Als Holz verweden ich das Ovtcharov Carbon Senso V1, werde auch dabei bleiben. Als Alternative stehen derzeit Vega Asia, Pro oder Sinus im Raum. Was würde eurer Meinung nach am besten passen? Das der Sinus etwas unspinniger ist als die anderen Beläge ist mir bewusst, allerdings habe ich testweise mal einen Nimbus gespielt welcher mir sehr zugesagt hat, allerdings etwas wenig spin hatte, der Block und der Schuss waren allerdings genial. Da ich fast immer durch den Schuss den direkten Punkt gemacht habe denke ich ich sollte vielleicht einen Sinus probieren. MFG |
|
||||
|
||||
AW: Belagwechsel zur Rückrunde
falls du Interesse an nem Sinus hast, dann schreib mir mal ne PN...
hätte einen ca. 2 Stunden gespielten in rot zuhause ^^ Bin damit nicht so sehr klargekommen, aber der könnte zu deinem Spiel passen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.