|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue VH ?!
Hallo,
ich suche einen neuen belag auf meiner VH. zZ spiele ich den nimbus in 2.0 holz: walnder senso v2 rh: hexer 2.1 da ich mit der RH eher blocke (aggresiv) und kontere werde ich dort den nimbus 2.0 oder eins dünner spielen. auf der VH weiß ich nochnicht was mir / meinem holz liegt. ich selbst spiele meist mit VH eröffnung und dann weiter druck machen (meist mit VH, sehr laufintensives spiel). topspins spiele ich an der platte und dann etwas weiter hinten. oft nehme ich , was ich für ein gerücht halte ![]() ![]() VH schnitt und konter/block wird kaum eingesetzt. dachte an einen roxon oder einen tenergy ?! für eure hilfe wäre ich sehr dankbar |
|
|||
|
|||
AW: neue VH ?!
Ich kann dir nur eins zum Tenergy sagen, kauf ihn dir NUR wenn du dir im klaren bist die nächsten paar jahre 56,90 dafür asuzugeben es wird dir mit sicherheit schwer fallen wir von ihm weg zu kommen, kenne viele die das problem haben..
|
|||
|
|||
Wenn man es so ins gesicht geschmettert bekommt, ist meine antwort definitiv NEIN zu Tenergy.
sonst irgendwelche vorschläge oder ideen, was eventuell passen könnte? werde mir nach der VR ein testpacket/ koffer holen und ein wenig herumprobieren. btw: hat jemand erfahrungen mit nem Banda Allround (gerade im alten kämmerchen gefunden ^^) und wie spielt sich das Primorac im vergleich zum v2 ? vielen dank nist123 |
|
||||
|
||||
Wenn du zum Tenergy tendierst, dann solltest du lieber gleich die günstigere ALternative, den Vega Pro, testen....
![]() |
|
|||
|
|||
Sollte nicht böse rüber kommen, spiele ja selbst den tenergy .. Es ist einfach super schwer ne alternative zu finden mit der zu richtig zufrieden bist..
|
|||
|
|||
ich habe KA wie sich der tenergy spielt. war einfach mal so ins blaue gestochen.
wüsste auch nicht genau welchen ich nehmen soll. muss mich da erst einmal einlesen. sonst noch alternativen außer tenergy / tenergy ersatz ? |
|
|||
|
|||
Was gefällt dir den am NIMBUS nicht=
|
|||
|
|||
hast du mal den hexer auf der Vh ausprobiert, den du zurzeit auf der Rückhand spielst?
|
|
|||
|
|||
ja, aber ich finde die flugkurve etwas komisch.
hoher ballabsprung, aber der gedanke nochmal zu wechseln ist mir auch schon gekommen. werde es heute im training intensiv ausprobieren und mich dann nochmal melden wie es funktioniert hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.