|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismannschaftsmeisterschaft Jugend 10/11
Hier die Ausschreibung der Kreismannschaftsmeisterschaft der Jugend:
Diese ersetzt den üblichen Kreispokal!
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (29.11.2010 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismannschaftsmeisterschaft Jugend 10/11
Sehr geehrter Spinmax,
Ich hab eine Frage und ich denke mal, dass du die Antwort weißt. In der Ausschreibung für die Kreismannschaftsmeisterschaften steht, dass die Vorrunde am 23. Januar 2011 stattfindet, doch auf der Kreis Seite von Emscher-Lippe ( tt-emscher-lippe ) steht, dass sie am 05.12.10 stattfindet. Was ist denn jetzt richtig? Bitte um eine Antwort. MfG Abdulrahim Keskin |
|
|
|||
|
|||
|
...ui danke fürs Kompliment , aber ich weiß leider nicht alles ...
...dazu kommt , dass am 23.1. die Zwischenrangliste der SchülerInnen A stattfinden soll... ...du hast vollkommen Recht ... ...... .... was ist denn da los... ...
|
||||
|
||||
|
Bitte.
Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe den Herrn Kapteina eine e-mail geschrieben und wenn ich über genaueres informiert bin, schreibe ich es hier rein . |
|
|
|||
|
|||
|
...
...@Der Blocker, Andre04 ... ...
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (01.12.2010 um 17:16 Uhr) Grund: weil ich das "Der" beim Blocker vergessen habe ..;)... |
|
|
|||
|
|||
|
Geplant war der 5.12.2010, da aber die Zwischenrunde bei den A-Schülern schon war, Endrunde am 12.02.2011, wird die Vorrunde der Mannschaftsmeisterschaften am 23.01.2011 ausgetragen.
Die Änderungen auf der Homepage haben noch nicht stattgefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Am kommenden Wochenende finden die Mannschaftsmeisterschaften statt und ich wollte wissen welche mannschaften freigestellt sind bzw. werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
also wir denke ich einmal nicht ......
schalke olympia hassel diese 3 könnte ich mir gut vorstellen . |
|
|
|||
|
|||
|
Da im Jungenwettbewerb genau 16 Teilnehmer sind, wird keine Mannschaft freigestellt. Dafür sind aber Hassel, Schalke und Olympia Bottrop in den Gruppen gesetzt worden. Die Endrunde findet mit 4 Mannschaften statt.
Bei den Schülern wurden Herten-Disteln und Olympia Bottrop für die Vorrunde freigestellt. Die Endrunde wird dann mit 6 Teams gespielt. Hier die Auslosung : Auslosung Kreismannschaftsmeisterschaft.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis der Gruppe 1:
1.Halbfinale: SuS Polsum I - SC Hassel I 0:6 2.Halbfinale: Dorsten I - VfB Kirchhellen II 0:6 Finale: SC Hassel I - VfB Kirchhellen II 6:0 Bitte die anderen Ergebnisse auch reinschreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

...
...
...
.... was ist denn da los...
...
...