|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grifform ändern: von konkav zu gerade
Hallo Freunde,
letzte Serie habe ich statt eines konkaven Griffs zum ersten mal einen geraden gespielt und kam damit viel besser zurecht. Daher möchte ich jetzt mein altes Andro Super Core Cell Carbon von konkav auf gerade umbauen, wie stelle ich das am besten an? Kann ich einfach den dickeren Teil am Ende vom Griff wegschleifen? Oder muss ich neue Griffschalen anbringen? Hier ist ein Bild vom Schläger: http://schoeler-micke.tabletennis-sh...bon_off_p1.jpg Ich weiß leider nichtmal ob der Griff hohl ist oder nicht... Bitte helft mir weiter, ich habe dabei wenig Erfahrungen... MfG Freaky_Banana |
|
||||
|
||||
AW: Grifform ändern: von konkav zu gerade
Man müsste einen konkaven Griff eher "auffüllen" zum geraden Griff. Wenn Du hinten nur was wegschleifst, stimmen die Griffdimensionen einfach nicht mehr. Es fühlt sich dann sonst etwas "stangenartig" an und ist wahrscheinlich zu dünn.
|
||||
|
||||
AW: Grifform ändern: von konkav zu gerade
Ich denke schon, das würde passen...
habe ziemlich kleine Hände xD Handschuhgröße XS Habe vor 2 Jahren mal das Super Core Cell ALL+ mit Kindergriff gespielt, das lag ganz gut in der Hand. Der Griff ist ungefähr genauso dick wie beim Andro super core CELL Carbon (das jetzt geändert werden soll) an der dünnsten Stelle, sollte also hinkommen... |
Lesezeichen |
|
|