|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsschiedsrichterlehrgang in Witten
VSR-Neulehrgang in Witten
Lehrgang: Freitag, 21.01.11 von 18 Uhr - 22 Uhr Samstag, 22.01.11 von 10 Uhr - 20 Uhr Sonntag, 23.01.11 von 10 Uhr - 14 Uhr Lehrgangsort: Vereinsheim DJK Blau-Weiß Annen Diesterwegstraße 6 58453 Witten Prüfung: Die theoretische, praktische und mündliche Prüfung findet im Rahmen der WTTV-Einzelmeisterschaft der Schüler in Arnsberg-Holzen statt. Kosten: 50 €uro Lehrgangsgebühr. Die Kosten für Lehrgangsmaterial und die Prüfung sind ebenfalls enthalten. Fahrtkosten werden nicht erstattet. Voraussetzungen: Der Teilnehmer muss mindestens 16 Jahre alt und Mitglied eines Vereins sein, der dem WTTV angehört. Interesse am Schiedsrichterwesen. Anmeldungen an: Die Anmeldung erfolgt über click-tt. Eine genaue Beschreibung finden Sie hier: http://www.wttv.de/click-tt/seminaranmeldung.pdf Übernachtungs-möglichkeiten Die DJK Blau-Weiß Annen ist bei der Vermittlung einer Unterkunft in einem Hotel auf eigene Rechnung behilflich. Hinweis Die Teilnahme an dem SR-Lehrgang und der SR-Prüfung ist ein Verlegungsgrund nach WO G 4.2.2. Diese Regelung gilt nur für die Spielklassen ab der Verbandsliga abwärts. |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsschiedsrichterlehrgang in Witten
kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich habe in meiner VSR-Zeit viele viele Bundesliga und 2.Liga spiele von ganz nahe gesehen und auch bei Deutschen in Bielefeld und Bremen gezählt. Es ist zum Teil terminlich anstrengend aber es eröffnet auch ganz neue Sichtweisen. EINIGEN SPORTSFREUNDEN, DIE MIT VERBOTENEN MATERIALIEN ERWISCHT WERDEN, SOLLTE MAN FÜR SR-LEHRGÄNGE ZWANGSREKRUTIEREN !!! Meine Meinung.
|