|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blocken mit Carbon Hölzern
Ich habe seit neustem ein Boll Spirit mit dem ich sehr zufrieden bin bis auf den Block.Ich habe damit kein Gefühl.
An alle Carbon Holz Spieler wie siehts bei euch aus? |
|
|||
|
|||
Re: Blocken mit Carbon Hölzern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich schließe mich da an. blocken ist kein problem nur ab und zu läßt sich die power nicht kontrollieren
|
|||
|
|||
Ist dies so zu verstehen, dass Carbon Hölzer allgemein schwer zu kontrollieren sind?
|
|
|||
|
|||
Ich finde nicht das es wegen der Geschwindigkeit schwer zu kontrollieren ist, sondern beim Block und Konter einige unangenehme Schwingungen entstehen.
|
|
|||
|
|||
@Phoetus:
Könnte aber vielleicht auch an Deinen geklebten 2,1 Sriver FX liegen, weil die doch ziemlich dick und weich sind. Oder hattest Du die Probleme mit den gleichen Belägen auf einem anderen Holz nicht? Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du sagst es! Davor habe ich das Stiga Offensiv Classic gespielt. Und da klappte das einwandfrei. Aber dafür ist das Boll Spirit für mein Topspin spiel optimal.
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich leider auch ratlos, denn theoretisch sollte Dein Boll Spirit weniger schwingen als das Stiga.
|
|
|||
|
|||
Wenn du frischklebst am besten mal ein Kantenband danach hin machem ich meine es beeinflusst manchmal die Schwingungen etwas. der Belag sollte kein bisschen zu groß Probier es mal aus
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.