|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Joola Express Two
Hi zusammen,
ich habe den perfekten Belag für mich gefunden. Die Lösung heisst : Joola Express II Es existiert nur ein Problem. Das Obergummi ist nach ca. 6 Wochen abgespielt. Gibt es eine Alternative ? Wie verhalten sich die neuen Joola Beläge im Vergleich zum Express II ? Habt Ihr Ideen und Erfahrungen ? Dankeschön :-) |
|
|||
|
|||
Alternative zum Joola express two
Hallo zusammen,
zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Joola express two nicht mehr verkauft wird, oder hat jemand Adressen? Kann mir jemand adäquate Alternativen zum joola express two geben??? Wie sieht es z.B. aus mit dem xplode. Marken sind wirklich egal, aber ich will einen ähnlich Belag, der von der Kontrolle und Ballgefühl dem JE two nahe kommt. Danke für die Hilfe. tf
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola express two
Andro Roxon 450 und Tibhar Sinus Alpha entsprechen dem Joola Express Two.
Von Donic gab es auch mal so was, ich glaube es war der Coppa JO Silver, heißt jetzt aber anders. Der X-Plode hat einen härtern Schwamm, ist wesentlich griffiger und hat weniger Katapult. |
|
|||
|
|||
Alternative zum Joola Express two
Halo,
seit einigen Jahren spiele ich den Joola Express two in 2,3mm auf meiner Rückhand. Da dieser aber nicht mehr produziert wird bin ich auf der suche nach einem ähnlichen Belag. Die Eigenschaften die ich an diesem Belag besonders geschätzt habe waren: - Ein weicher Anschlag - Genügend Tempo - Angemessener Katapult - Gute Kontrolle Als Holz spiele ich ein Primorac Carbon. Ich hoffe ihr habt nun für mich ein paar anregungen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Joola Express two
Recht ähnlich in allen Gesichtspunkten sind z.B. Desto F2 und Plasma 430 (kann aber sein dass die auch bald auslaufen?).
Beläge neuerer Generation spielen sich schon etwas anders, aber du solltest in der Sommerpause genügend Zeit haben dich umzustellen. Vielleicht wäre ein Evolution FX-P etwas für dich. |
Lesezeichen |
|
|