|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LN zum blocken am tisch
Hallo,
Ich suche eine neue LN für meine RH und ein neues Holz. Mein spiel ist eigentlich fast alles mit der LN am Tisch blocken und leere bälle mit meiner VH reinzuhauen, bzw. mit einem leichtem Topsoin und viel schnitt den gegner verunsichern... Also brauche ich eine LN mit extrem guter schnitt umkehr, die für das spiel am Tisch ausgelegt ist und ein holz das gut zu kontrollieren, jedoch langsam ist... Zur zeit spiele ich Prasidha 1615 und bin nicht wirklich zu frieden... der eignet sich meiner meinung mehr für abwehr hinter dem tisch.. achja, auf der VH spiele ich einen Supersonic in 2,3 und komme damit ganz gut zurrecht...könnte ruhig etwas mehr spin vertragen meiner meinung nach *g*
|
|||
|
|||
Holz
Rendler Re-Impact T2G o. T3G LN_Belag => Piranja Formula OX
|
||||
|
||||
Mal sehen...
Andro Clou!!! Zumindest ist das Blocken ein Kinderspiel mit diesem Belag -> sogar Stopblocks sind bei mir schon beim erstenmal gekommen (spiele diesen Belag trotzdem nicht-> 40€ )!
VH ich schätze mal du willst auch Tempo (zum einschießen), oder? Klebst du? Holz kann ich nichts sagen... aber eins kann ich Anmerken wenn du dich für ein Rendler Holz entscheidest musst du denn Schwamm enorm verringern (so auf max.1,8mm), ausserdem will nicht jeder Belag mit diesem Holz, ausserdem würde es dann noch eine Starke Rolle spielen welche LN du auf der RH hast -> mit Schwamm oder ox sind Welten für die VH... Wenn du super Kontrolle haben willst und dir den Stress mit Rendler Hölzern (sind jedoch nach den Beschreibungen vieler Spieler hier die besten Hölzer auf dem Markt) ersparen willst, ist Donic Senso Appelgren Allplay V2 eine sehr gute Wahl...
|
|||
|
|||
Re: Mal sehen...
Zitat:
Der Grass Devil ist auch erste Sahne, habe ihn nur kurz gespielt, aber direkt damit klargekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.