|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3 Schläger/Hölzer: Korbel SK7, TSP Carbon, Tibhar swing
Nach dem Ende meiner Holzsuche gehen nun alle nicht mehr benötigten Hölzer/Schläger weg!
Das Tibhar habe ich neu gekauft, die anderen habe ich gebraucht erstanden. Zum Vergleichen der Hölzer habe ich jeweils den Friendship 729 FX in 2.0mm drauf gehabt. 1. BTY Korbel SK7, anatomisch, Zustand 2/2- Es sind noch die Beläge 729 (VH rot/RH sw) vom Testen drauf, Zustand der Beläge ist noch sehr gut! Preisvorstellung 35€incl. Versand 2. TSP Black Blizzard Carbon, anatomisch, Zustand 3 Das Holz ist nicht mehr belegt, bei Interesse biete ich für 7,50€ die Friendship in 2.0mm dazu an (rot+sw), gerne auch mit Montage. Preisvorstellung 15€incl. Versand ohne die Beläge 3. Tibhar P.Chila swing, anatomisch, Zustand 2+ (Holz sowie Beläge) Auf dem Holz sind nun VH Thibar Rapid soft (rot) 2.0 und RH Cornilleau Pilot Style sw 2.0 drauf. Preisvorstellung 40€incl. Versand Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3 Schläger/Hölzer: Korbel SK7, TSP Carbon, Tibhar swing
Das BTY Korbel ist schon vekauft, verbleiben TSP und Tibhar!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3 Schläger/Hölzer: Korbel SK7, TSP Carbon, Tibhar swing
TSP ist auch verkauft, das Tibhar verbleibt in meinem Fundus als "Ersatzholz".
Danke für´s Interesse/ die Käufe! ENDE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|