|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein...erstmal nur als Trainingsmöglichkeit.
Moin,
ich bin ein 27jähriger Student, der in Zeven bei einer Firma seine Masterarbeit schreibt. Für das halbe Jahr (vom 17.1. bis 17.7) suche ich eine Trainingsmöglichkeit im Raum Zeven. Ich hab gesehen, dass es ein paar Vereine gibt..nur will ich nicht einfach irgendwo reinplatzen. bisschen was zu meiner Person: Alter 27 geboren in Hannover, zu großem Teil aber aufgewachsen in Stuttgart derzeit noch Student im Stuttgarter-Raum Linkshänder Spielstärke: Bezirksliga hinten habe ich in der Vorrunde mit 11:1 beendet hab jedoch keinen Plan wie vergleichbar die Ligen sind. Ich werde die Rückrunde 3-4 Spiele noch bei meinem alten Verein machen und werde dort an 4 spielen. In der neuen Saison werde ich mir bei einer Übernahme der Firma (worauf ich hoffe) einen neuen Verein im Raum Zeven suchen müssen. Viele Grüße Uli Geändert von Uli D. (23.12.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein...erstmal nur als Trainingsmöglichkeit.
Hallo Uli! Schau doch mal in Sittensen vorbei. Wir haben Montags und Freitags unsere Trainigszeiten ab 19.00 Uhr in der halle am Sportplatz.
Ab 5.1. ist die halle wieder geöfnet. Mfg.Walze Geändert von walze (24.12.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein...erstmal nur als Trainingsmöglichkeit.
Moin Uli,
kannst auch beim BW Ottendorf reischauen, wir spielen zwar nur KL sind aber oben dran zur 2. BK. Bei uns gibt es keine Zwänge und wir können bis zu 5 mal die Woche trainieren incl. Ferien, da wir nicht an Hallenzeiten gebunden sind. Sind ein lustiger Haufen und spielen im Dorfgemeinschaftshaus in Oersdorf. Wenn dir das nicht zu unterklassig ist bist du herzlich willkommen, da wir nach zwei Jahren endlich den Aufstieg perfekt machen wollen. Bei Rückfragen lotterbub@ewetel.net P.S: Ich verstehe auch schwäbisch |
Lesezeichen |
|
|