|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es keine Drachenshirts mehr?
Ein Freund von mir war letzte Woche in Shanghai. Er wollte mir ein Drachentrikot mitbringen. Im Geschäft wurde ihm gesagt, daß es keine mehr gibt.
Hat jemand vielleicht noch andere Quellen/Geschäfte, die noch welche auf Lager haben könnten?
|
||||
|
||||
ich schreib dir pn. wenn es sie dann dort auch nicht mehr gibt weiß ich nicht.....
|
|
|||
|
|||
ich glaube bei ******** gibts grad ein rotes...
musste mal schauen |
|
|||
|
|||
Ich war letzte Woche in einem Tischtennis Shop in Wendlingen. Da lagen noch ein paar rum !
|
||||
|
||||
AW: Gibt es keine Drachenshirts mehr?
hallo, gibts diese drachenshirts noch?
|
|
|||
|
|||
was sind den das für shirts wenn die so beliebt sind???
mfg DareBass |
|
||||
|
||||
die trikots der chinesischen nationalspieler
|
|
|||
|
|||
wo kann ich diese shirts kaufen (außer in china)? gibt es irgendwo in deutschland einen shop, der diese shirts verkauft?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich hab jetzt der firma li-ning mal eine mail geschrieben und nachgefragt ob es die trikots von olympia zu kaufen. daraufhin hab ich folgende mail erhalten:
Hi, We have received your email, and i'm sorry to say that we cannot supply you just one piece. We only deal with orders of large quantities. Sorry about that. Best wishes, Jeffrey Li Senior Market Development International Market Dept. Beijing xxxxxxx Sports Goods Co., Ltd. Tel:+86 xx xxxx xxxx Fax:+86 xx xxxx xxxx Email: liyuanwen@xxxxxxx.com.cn Website: http://www.xxxxxxx.com.cn/ ----- 转发人 liyuanwen/xxxxxxx 时间 2004-09-13 12:17 ----- ich weiß ja nicht ob noch wer interesse hätte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.