|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität: Verkaufe Stiga Clipper Wood konkav master mit nur 84 Gramm
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Stiga Clipper Wood mit konkavem Master-Griff. Dieses Exemplar ist mit 84 Gramm sehr leicht selektiert und wiegt deutlich weniger als die Standard-Clipper, die zumeist deutlich über 90 Gramm wiegen. Es spielt sich aufgrund des geringeren Gewichtes etwas langsamer und kontrollierter als die schweren Exemplare. Das Holz wurde nur kurz gespielt und ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der VH-Seite ist bei ca. 9.00 Uhr ein kleiner Kantentreffer, das oberste Furnier ist dabei ca. 1mm abgesplittert. Dies beeinträchtigt das Spielverhalten aber überhaupt nicht. Die scharfen Blattübergänge und der raue Griff wurden von mir etwas abgeschmirgelt. Bitte um Angebote per PN - Fotos können auf Nachfrage gerne zugeschickt werden. so long scubidu
|
|||
|
|||
AW: Rarität: Verkaufe Stiga Clipper Wood konkav master mit nur 84 Gramm
Verkauft
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Stiga Clipper Wood Master | Jack Beauregard | suche | 0 | 28.02.2010 00:15 |
suche clipper wood master < 90 gramm | try187 | suche | 4 | 11.02.2010 00:08 |
Verkaufe Stiga Clipper Wood, gerader Griff, 90 Gramm | Ole77 | Materialbörse | 0 | 01.04.2009 22:27 |
Biete Stiga Clipper Wood Master zumTausch | kaipy | Materialbörse | 2 | 13.05.2008 15:10 |
Verkaufe STIGA Defensive-Wood (Rarität) | Red Devil | Materialbörse | 1 | 11.02.2008 10:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.