|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klar, irgentwie hast du recht, aber solange man sich selbst beschimpft ist es in Ordnung. Wenn aber andere Beleidígend werden, sollte man das Offizell dem Spielführer des Übeltäters mitteilen und verlangen das ein entsprechender Vermerk auf dem Spielberichtsbogen erstellt wird. Ist zwar kein offiziell richtiger Weg, aber zumindest hat unser Staffelleiter diese mal angeregt und daraufhin wurde auch schon mal ein Spieler für ne Haöbserie gesperrt.
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Ich war gestern noch bei der TT-EM. Ein Italiener hat gegen einen Weißrussen gespielt. Der Italiener bekommt nach auf den Boden schmeißen des Balles die gelbe Karte und einen Punktabzug (gelb/rot) beim 18:20 im dritten Satz, weil er zum Handtuch gegriffen hat (nur bei Ballwechsel erlaubt), was gleichbedeutend mit der 21:18 Niederlage im dritten war.
------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
||||
|
||||
Hi !
Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Spieler gibt, die beim Spielen ausrasten, Banden wegschleudern gegen Tische treten oder den Gegner beschimpfen. Da mich persönlich so etwas stört und für mich nichts mehr mit dem Sport zu tun hat habe ich mir die Frage gestellt wann man bzw. wo man sich beschweren kann.( Leute so was muss doch nicht sein )! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.