|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[S] andro Hexer [S]
Guten Abend,
ich suche einen der folgenden Beläge der Hexer Reihe für Testzwecke: andro Hexer andro Hexer + andro Hexer Duro (also alle außer dem Powersponge) Dicke sollte 1,7 mm sein, die Farbe rot, der Zustand im Bereich "gut" (Note 2) und die Preisvorstellung realistisch. Fragen und Angebote per PN an mich. Gruß
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (06.01.2011 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [S] andro Hexer [S]
Bin immer noch auf der Suche.
Zur Not geht auch ein 1,9er-Schwamm. Preis auf Verhandlungsbasis. Gruß und ein schönes Wochenende Slice
|
||||
|
||||
Suche immer noch!
Wieder eine kleine Änderung. Bin jetzt auf der Suche nach folgenden Hexer-Modellen (Schwammstärken) in rot: Hexer Duro (1,7 und 1,9mm) Hexer+ (1,7 und 1,9) Hexer Powersponge (1,7) Hexer (1,7) Gruß
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt!
Stichworte |
suche andro hexer |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer 1,7mm o 1,9 mm | Schlabberkopf | suche | 0 | 01.08.2010 13:46 |
Andro Hexer 2,1 in rot | paula-aenne | verkaufe | 1 | 01.04.2010 10:04 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Andro Kinetic Supreme Holz mit Andro Hexer/ Butterfly G3 FX -> was meint ihr | TT-Pro-O | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 21.09.2009 20:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.