|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nationale deutsche Seniorenmeisterschaften 2011
Liebe TT-Freunde im Siegerland!
Wir, die TTG-Netphen, sind stolz, zu Pfingsten 2011 die "Nationalen Deutschen Meisterschaften der Senioren im Tischtennis" in Siegen ausrichten zu dürfen. Dieses Groß-Event mit ca. 800 aktiven und passiven Teilnehmern wird durch hohe Medienpräsenz bundesweite Aufmerksamkeit erwecken, und für unsere Region eine bedeutende Präsentationsplattform darstellen. Daher bedarf es einer intensiven Vorbereitung und dementsprechend vielen Helfern. Nähere Informationen zu diesem Event gibt es auf der eigens erstellten Website "www.ndsem2011.de". Alle TTGler werden zur erfolgreichen Umsetzung der Meisterschaften tatkräftig mit anpacken. Jedoch ist dies noch lange nicht genug. Daher ist jede weitere helfende Hand gerne gesehen, sei es bei der Anlieferung und dem Aufbau der Tische und Umrandungen, oder als Bedienung beim geselligen Abend. Ebenfalls werden Schiedsrichter, Tischmanager u.v.m. benötigt. Es geht wahrscheinlich am Mittwoch, den 08.06.2011 mit der Anlieferung der Tische und Umrandungen los, und endet am Dienstag, den 14.06.2011 mit deren Abholung. Hierfür bitten wir alle Sportkameraden der umliegenden Vereine um Mithilfe. Zu diesem Zweck könnt Ihr Euch hier einen groben Überblick über die anstehenden Aufgaben machen. Um euch für eine oder auch gerne mehrere Aufgaben einzutragen, müsst Ihr Euch kurz auf unserer Webseite registrieren, oder Ihr schreibt uns einfach eine E-Mail, ob und wann Ihr gerne helfen möchtet. Eine detaillierte Planung erfolgt frühzeitig einige Wochen vor dem Event. In diesem Sinne bedanken wir uns schon jetzt für Eure Unterstützung. Herzliche Grüße Die TTG Netphen
|
|||
|
|||
AW: Nationale deutsche Seniorenmeisterschaften 2011
Ich habe die Befürchtung ich habe das alles zu kompliziert gestaltet, also falls jemand helfen möchte, kann er uns nach belieben kontaktieren, gerne auch vom Forum aus.
An Christian: unsere Bemühung war bisher aber nicht ganz sinnlos gewesen, eine Person konnten wir schon gewinnen. |
|
|||
|
|||
Es sind noch Plätze frei...
|
|||
|
|||
Wir brauchen noch weitere Freiwillige. Insbesondere Tischmanager und Schiedsrichter (ohne Ausbildung, aber mit TT-Sachverstand) werden an den 3 Turniertagen benötigt.
Also bitte meldet Euch...
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich nochmal eine vorab Information per E-mail oder so? Bin zwar für Samstag morgen eingeteilt , aber wann und wo ich sein muss weiss ich noch nicht;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kurz nach deinem Post kam ja auch eine E-mail von Gerhard J. , bin ich ja mal gespannt , so wie ich das sehe , betreue ich auch Heidis Tisch ;-) Muss ich mir nochmal die 1.Hilfe Sachen durchlesen :-D
Geändert von cp.fox (08.06.2011 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Tischmanager musst Du einerseits darauf achten, dass die Spieler nichts liegenlassen (vor drei Jahren in Düsseldorf habe ich meine Trainingsjacke, im letzten Jahr in Brackwede meine Trainingshose verschlampt) und andererseits, dass eventuell sich dem Tisch nähernde mit Schlägerkontrollen betraute Schiedsrichter nicht dorthin gelangen.
Gruss Hdd Geändert von nevada (08.06.2011 um 12:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die von der Abteilung "Racket Control" bei uns angeforderten 2 Helfer werden sich hierum schon kümmern
www.ttg-netphen.de Geändert von nevada (08.06.2011 um 12:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Heute 14.30 Uhr geht es los. Umrandungen, Tische etc. werden geliefert. Jeder der Lust hat, kann gerne bei der neuen Halle am Giersberg vorbeischauen und ein zwei Umrandungen zusammen stecken.
Es sind zwar ausreichend viele Leute eingeteilt, aber mit noch mehr Leuten machts noch mehr Spaß Geändert von ozgur (08.06.2011 um 22:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|