Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2003, 20:54
martl33 martl33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

martl33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Taico Selecta SP ?

Hallo,
ein älterer Mannschaftskollege sucht dringend Taico Selecta Beläge in Rot und Schwarz 1,5mm. Gibt es bei irgend einem Händler diese noch ?

Bitte melden !

Gruss Martin
Alt 09.03.2003, 21:27
Urs Urs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Urs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Taico-Beläge haben keine Zulassung mehr!
Alt 14.04.2003, 22:16
martl33 martl33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

martl33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Taico Baläge

Ich wollte eigentlich keine Materialkunde sondern neue Beläge, irgendjemand wird die ja wohl noch haben oder? Ob verboten oder nicht. In meiner Klasse ist das egal !
Alt 14.04.2003, 22:33
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Taico Baläge

Zitat:
Original geschrieben von martl33
Ich wollte eigentlich keine Materialkunde sondern neue Beläge, irgendjemand wird die ja wohl noch haben oder? Ob verboten oder nicht. In meiner Klasse ist das egal !
Tolle Einstellung !
Alt 14.04.2003, 22:37
MarkV MarkV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
in meiner Klasse ist das egal
:confused:

Vorausgesetzt, ihr wollt ausschliesslich im Freibad spielen, ist das natürlich egal.

In jeder TT-Liga ist das jedoch nicht egal. Oder willst Du noch vom Curl Spezial geärgert werden? Zulassung ist halt Zulassung; das kann man nicht ändern!
Alt 14.04.2003, 22:41
Urs Urs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Urs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ martl33

Freu dich mal lieber, dass du hier so eine konkrete Information kriegst (die vor Fehlkauf schützen kann...), anstatt in so einem Tonfall zu stänkern.
Alt 15.04.2003, 05:00
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
.. mal ganz abgesehen davon, dass der Belag so einzigartig genial nun auch nicht ist (war)... ein typischer mittelschneller Topspinbelag mit weichem, nicht allzuschnellen und relativ schwerem Schwamm unter griffigem, weichem Obergummi.

Ersatzweise könnte der Kollege auch SriverFx oder VariSpin benutzen. Gibt's nicht irgendwo sogar den fiesen Quattro* noch (Skitt.) ... .
Bei ein wenig mehr Experimentierfreude wäre auch noch ein Sunflex SunControl eine Überlegung wert - aber eigentlich ist der hierzulande völlig überteuert: er wird in der USA für US$ 17 gehandelt !!

So, jetzt haste alle sinnvolle Info die wir dir geben können...

Grüße,
Stefan
Alt 15.04.2003, 15:17
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da muss ich martl33 aber zustimmen. Bei einen Noppeninnenbelag ist Protest wirklich Korinthenkackerei. Der Spieler erschleicht sich ja keinen Vorteil. Genauso spiele ich auch noch gegen die "Barna-Opas" und verlange nicht von denen, dass sie sich nach 30 Jahren einen anderen Schläger kaufen.
Aber ja- ich weiss:Ordnung muss sein , das gilt auch auf Kreisebene. (diesen Auspruch gibt es übrigens nur in Deutschland).
MfG Sven
Alt 15.04.2003, 22:21
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Trask
Ordnung muss sein ... (diesen Auspruch gibt es übrigens nur in Deutschland).
MfG Sven
wieso weißt du das?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 16.04.2003, 09:14
MarkV MarkV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Trask

Sorry, aber Deine Argumentation ist vollkommen daneben: Regeln gelten erst ab Bezirksklasse? Oder ab Bezirksliga? Oder vielleicht doch erst ab Landesliga?

Klar, Deiner Ansicht nach geht's dabei bloss um Noppen-Innen-Beläge.
Aber: die Logik, die Du anwendest ist ganz nah dran, an der Argumentationskette von Spielern, die z.B. den Ball beim Aufschlag nicht hochwerfen. Deren Argument: "Stell Dich mal nicht so an, wir sind doch bloss Kreisklasse."

Wem's nicht passt, dass Noppen-Innen-Beläge eine Zulassung haben müssen, der soll halt einen entsprechenden Antrag an die ITTF stellen. Vielleicht kommt der Antrag ja durch. Und dann gibt es auch keine
Zitat:
Korinthenkackerei
mehr.

Aber bis dahin ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »