|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Regeln
Was kommen nächste Saison für neue Regeln und welcher sollen in den nächsten Jahren kommen?
Ich weiß das der Ballwurf von 16 cm auf 30 cm oder sogar auf Kopfhöhe steigen wird. Stimmt das auch , dass der Ball in den nächsten Jahren wieder etwas vergrößert werden soll? |
|
||||
|
||||
ja genau, der balldurchmesser wird sukzessiv bis auf 50mm gesteigert ... es ist vorgesehen, alle 2 jahre um 2mm zu erhöhen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab gehört, BL Teams müssen mit über 50% deutsche Spieler haben. Bin mir aber nicht sicher.
@ Anika Franke Von diesen Bällen hab ich auch schon gehört. Sie sollen TT noch attraktiver und Kinderfreundlicher machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zukünftig wieder zwischen Deutschen und EU-Ausländern unterschieden wird. Das geht doch rechtlich gar nicht mehr, oder?
JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Anika und Ricardo
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anyway, ich weiß auch nicht, warum ich das eigentlich schreibe... WW
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.