|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer in OFF
Hallo, abzugeben sind:
- 2x Avalox P700, konkav, 1x 1-2 und 1x 2+ - Lion Phung Mag 3, konkav, 1-2 - DHS Hurricane Hao 656, konkav, 1-2 - XIOM Stradivarius 2010, konkav, 1-2 - Donic Persson Dotec Off-, 2 - Donic Opticon RS, konkav, 2+ - Donic Opticon, konkav, 2+ - Zanders XCalibur 6.0 T.I.P., konkav, 1-2 - Zanders Project Crossfire Off, konkav, 1-2 - SL Classic Carbon, konkav, 2+ - Sword Carbon V-8, konkav, 2+ - Andro Kinetic CF Carbo-Aramid, gerade, 1-2 - Andro Kinetic CF Light Off, konkav, 1-2 - Andro Super Core Carbon Light Off, konkav, 1-2 - Andro Temper Tech Off, konkav, 3+ Bei Interesse bitte eine PN (private Nachricht) an mich. Ich mache auch gern Fotos von den Hölzern oder wiege sie. Wäre nett ein paar Hölzer über diesem Wege loszuwerden. Mein Schrank quillt bald über! ![]() Bis dahin!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer in OFF !!!
Avalox P700 in 88gr ist weg. hab nun noch eines in 98-99 gr.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer in OFF
Sind noch einige Hölzer da, zugreifen!
|
|
|
|||
|
|||
|
da keiner zugreifen will, reduziere ich die preise stark. für näheres bitte pn an mich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Super Core Carbon Light Off ist weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das zweite Avalox P700 ist reserviert und wird erstmal nichtmehr zum Verkauf angeboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sword V8 ist weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Avalox P700 ist wieder zu verkaufen und ich verkaufe auch noch mein 3. Avalox P700. wie immer in super zustand! keine kantentreffer und nur zum antesten gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Temper Tech ist weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zanders Project Crossfire Off ist weg und Zanders XCalibur 6.0 T.I.P. ist für 5 Tage reserviert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|