|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT Nachlass - alles muss raus Hölzer Beläge Trikots uvm
Da ich dem TT Sport nach über dreizig Jahren weitgehend den Rücken kehren werde verkaufe ich nun alles was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat.
Hier erstmal nur einige Dinge namentlich genannt. Hölzer: Andro Supreme off gerade, 78 g, Zustand 2. eigentlich 1-2 aber auf der VH ist nen kleiner Kantentreffer ca 2 mm breit und 1,5 cm lang abgesplittert. 20 Euro Andro Supercore off konkav (1) 80 g Zustand 1-2. wenige Minikantentreffer 30 Euro Andro Supercore off konkav (2) 80 g Zustand 2-3. einige Kantentreffer besonders RH oben 25 Euro Donic Waldner (Nachfolger des Banda Waldner der 80er Jahre) heller Griff mit gelb blauen streifen) konkav 87 g Zustand 2. ein Kantentreffer auf der RH wurde ausgebessert sonst top. Preis VS TSP Fitter Reflex def gerade Zustand 2. kleinere Kantentreffer. Auf der RH ist ein Tuple 911 montiert rot OX. Zustand auch 1-2. Holz und Belag 109 g zusammen. 20 Euro Belagpakete: 10 rote und 3 schwarze off Beläge. Zustand 3-5 Sinus alpha, diverse Stiga und andere marken. kein china. meist auf Primorac off- montiert gewesen Zusammen 15 euro 4 Lange Noppen 3 rot 1 schwarz 3 ox 1 mit schwamm teilweise nicht mehr zugelassen für Juxschläger 5 euro 3 Chinabeläge. NI Friendship 729, palio, PF4 5 euro Beläge Genius+optimum sound schwarz max 15,7*15,7. Zustand 1-2 2 mal gespielt 20 euro Genius+optimum schwarz 1,8 16,1(lang) 15,2 breit Zustand 2 ca 5 mal gespielt 18 euro Dr Neubauer ABS schwarz 1,2 mm. Zustand 2. Klebefolie noch drunter aber mit leichten papieranhaftungen (klebt wie sau die Folie) 15,7*15 15 Euro Friendship RITC 804 Anti rot. sehr glatt. mit gebranntem schwamm 0,6 mm 15,2*15,5. leider nicht völlig eben verklebt. Mit klebefolie drunter. 10 euro Schlägerkoffer Tibhar blau/silber Zustand 2. kleinere Kratzer/gebrauchsspuren 15 Euro. Doppelschlägerhülle mit Holzeinlage aus Anfang der 90er. Butterfly Oldschool Hellblau Zustand 1-2 20 euro Dazu Zahllose Trikots in XXL/3XL teilweise nur einmal getragen oder sehr wenig. Donic, Andro Stiga uvm...Teilweise mit Nationalmannschaftsaufdrucken von deutschland oder Waldnerfantrikots. Wenn da bedarf besteht am besten telefonisch, weil da hab ich einfach zuviel um alles aufzulisten. da müssen wir über frage/antwort das richtige finden. Trainingsanzüge auch in den großen Größen: Donic, Erima Racing line, Anfängerbeläge günstig. Sporttaschen und und und. Einfach fragen PN oder besser ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920 (Festnetznummern rufe ich zurück) Alle Preise usw immer zzgl gewünschter Versand zwischen 1,45 und 5 Euro (unversichert-versichert)
|
||||
|
||||
AW: TT Nachlass - alles muss raus Hölzer Beläge Trikots uvm
AKTUALISIERT (Da einiges verkauft)
Da ich dem TT Sport nach über dreizig Jahren weitgehend den Rücken kehren werde verkaufe ich nun alles was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Hier erstmal nur einige Dinge namentlich genannt. Hölzer: Andro Supercore off konkav (1) 80 g Zustand 1-2. wenige Minikantentreffer 30 Euro Andro Supercore off konkav (2) 80 g Zustand 2-3. einige Kantentreffer besonders RH oben 25 Euro Donic Waldner (Nachfolger des Banda Waldner der 80er Jahre) heller Griff mit gelb blauen streifen) konkav 87 g Zustand 2. ein Kantentreffer auf der RH wurde ausgebessert sonst top. Preis VS Belagpakete: 4 Lange Noppen 3 rot 1 schwarz 3 ox 1 mit schwamm teilweise nicht mehr zugelassen für Juxschläger 5 euro 3 Chinabeläge. NI Friendship 729, palio, PF4 5 euro Beläge Genius+optimum sound schwarz max 15,7*15,7. Zustand 1-2 2 mal gespielt 20 euro Genius+optimum schwarz 1,8 16,1(lang) 15,2 breit Zustand 2 ca 5 mal gespielt 18 euro Dr Neubauer ABS schwarz 1,2 mm. Zustand 2. Klebefolie noch drunter aber mit leichten papieranhaftungen (klebt wie sau die Folie) 15,7*15 15 Euro Friendship RITC 804 Anti rot. sehr glatt. mit gebranntem schwamm 0,6 mm 15,2*15,5. leider nicht völlig eben verklebt. Mit klebefolie drunter. 10 euro Doppelschlägerhülle mit Holzeinlage aus Anfang der 90er. Butterfly Oldschool Hellblau Zustand 1-2 20 euro Dazu Zahllose Trikots in XXL/3XL teilweise nur einmal getragen oder sehr wenig. Donic, Andro Stiga uvm...Teilweise mit Nationalmannschaftsaufdrucken von deutschland. Wenn da bedarf besteht am besten telefonisch, weil da hab ich einfach zuviel um alles aufzulisten. da müssen wir über frage/antwort das richtige finden. Trainingsanzüge auch in den großen Größen: Donic, Erima Racing line, Anfängerbeläge günstig. Sporttaschen und und und. Einfach fragen PN oder besser ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920 (Festnetznummern rufe ich zurück) Alle Preise usw immer zzgl gewünschter Versand zwischen 1,45 und 5 Euro (unversichert-versichert)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.02.2011 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche Andro Hölzer sind das genau? Cell, Carbon, Carbon Light?
|
|
||||
|
||||
Es sind die Hölzer der ersten Supercore Serie. Diese hießen einfach nur supercore. Der Begriff Supercore wurd auch bei späteren Serien verwendet, dann mit zusätzen wie carbon oder Cell usw. Hier sind es die ersten alten supercore (rarität) ohne cell usw
|
||||
|
||||
Donic Waldner Holz ist weg
Dazu kommt ne KN Bomb Hammer schwarz 1,0 mm Note 1-2 auf Primo off-geschnitten
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Christoph Münch (05.02.2011 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich dem TT Sport nach über dreizig Jahren weitgehend den Rücken kehren werde verkaufe ich nun alles was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Hier erstmal nur einige Dinge namentlich genannt. Hölzer: Andro Supercore off konkav (1) 80 g Zustand 1-2. wenige Minikantentreffer 30 Euro Andro Supercore off konkav (2) 80 g Zustand 2-3. einige Kantentreffer besonders RH oben 25 Euro Belagpakete: 4 Lange Noppen 3 rot 1 schwarz 3 ox 1 mit schwamm teilweise nicht mehr zugelassen für Juxschläger 5 euro Beläge Genius+optimum sound schwarz max 15,7*15,7. Zustand 1-2 2 mal gespielt 20 euro Genius+optimum schwarz 1,8 16,1(lang) 15,2 breit Zustand 2 ca 5 mal gespielt 18 euro Dr Neubauer ABS schwarz 1,2 mm. Zustand 2. Klebefolie noch drunter aber mit leichten papieranhaftungen (klebt wie sau die Folie) 15,7*15 10 Euro Friendship RITC 804 Anti rot. sehr glatt. mit gebranntem schwamm 0,6 mm 15,2*15,5. leider nicht völlig eben verklebt. Mit klebefolie drunter. 10 euro 1 Bomb Hammer KN schwarz 1,0 Zustand 1-2. einmal gespielt. auf Primo off- geschnitten Doppelschlägerhülle mit Holzeinlage aus Anfang der 90er. Butterfly Oldschool Hellblau Zustand 1-2 20 euro Dazu Zahllose Trikots in XXL/3XL teilweise nur einmal getragen oder sehr wenig. Donic, Andro Stiga uvm... Wenn da bedarf besteht am besten telefonisch, weil da hab ich einfach zuviel um alles aufzulisten. da müssen wir über frage/antwort das richtige finden. Trainingsanzüge auch in den großen Größen: Donic, Erima Racing line, Anfängerbeläge günstig. Sporttaschen und und und. Einfach fragen PN oder besser ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920 (Festnetznummern rufe ich zurück) Alle Preise usw immer zzgl gewünschter Versand zwischen 1,45 und 5 Euro (unversichert-versichert)
|
||||
|
||||
G+O sound max ist auch verkauft
|
||||
|
||||
dazu ein weiteres
Andro Supercore off gerade Zustand 1-2 87g. 30 euro
|
||||
|
||||
Da ich dem TT Sport nach über dreizig Jahren weitgehend den Rücken kehren werde verkaufe ich nun alles was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat. Hier erstmal nur einige Dinge namentlich genannt. Hölzer: Andro Supercore off gerade 87g Zustand 1-2. 1 winziger treffer am rand 30 Euro Belagpakete: 4 Lange Noppen 3 rot 1 schwarz 3 ox 1 mit schwamm teilweise nicht mehr zugelassen für Juxschläger 5 euro Beläge Genius+optimum sound schwarz max 15,7*15,7. Zustand 1-2 2 mal gespielt 20 euro Genius+optimum schwarz 1,8 16,1(lang) 15,2 breit Zustand 2 ca 5 mal gespielt 18 euro Dr Neubauer ABS schwarz 1,2 mm. Zustand 2. Klebefolie noch drunter aber mit leichten papieranhaftungen (klebt wie sau die Folie) 15,7*15 10 Euro Friendship RITC 804 Anti rot. sehr glatt. mit gebranntem schwamm 0,6 mm 15,2*15,5. leider nicht völlig eben verklebt. Mit klebefolie drunter. 10 euro 1 Bomb Hammer KN schwarz 1,0 Zustand 1-2. einmal gespielt. auf Primo off- geschnitten Doppelschlägerhülle mit Holzeinlage aus Anfang der 90er. Butterfly Oldschool Hellblau Zustand 1-2 20 euro Dazu Zahllose Trikots in XXL/3XL teilweise nur einmal getragen oder sehr wenig. Donic, Andro Stiga uvm... Wenn da bedarf besteht am besten telefonisch, weil da hab ich einfach zuviel um alles aufzulisten. da müssen wir über frage/antwort das richtige finden. Trainingsanzüge auch in den großen Größen: Donic, Erima Racing line, Anfängerbeläge günstig. Sporttaschen und und und. Einfach fragen PN oder besser ttdulux@web.de 0171-6445255 0231-1501920 (Festnetznummern rufe ich zurück) Alle Preise usw immer zzgl gewünschter Versand zwischen 1,45 und 5 Euro (unversichert-versichert)
|