|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe gute Beläge und Holz!
Hallo.
Ich möchte mal meine Sammlung loswerden. Habe in der Hinserie viele Beläge probiert und einige kaum gespielt. Daher könnt ihr hier super Schnäppchen machen. Alle Beläge sind noch mehr als nur Testbeläge. Einige auch nur 1-2 Std. gespielt. Beläge: Tibhar Nimbus Sound 2,0 rot 2 Wochen gespielt. Zustand 2+ Xiom Vega Europe 2,0 rot 1 Std. gespielt Zustand 1-2 Donic Acuda S2 2,0 rot 1 Monat gespielt Zustand 2-3 Gewo Reflexx Sound 2,0 rot 1 1/2 Monate gespielt Zustand 3 Stiga Neos Synergy Tech 2,0 schwarz 4 Std. gespielt Zustand 1-2 Holz: Butterfly Cofferlait Konkav mit zwei Gewo Proton Sound beklebt. (versiegelt) Zustand 1-2 (ca. 3 Std gespielt) Holz kann mit oder ohne Beläge erworben werden. Gewo Velox Speedster Alpha Zustand 2-3 Falls ihr Fragen habt oder Preise wissen wollt, so schreibt mir per Pn, gerne könnt ihr mir ein Angebot machen. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe gute Beläge und Holz!
Hier nun meine unschlagbaren Preise inkl. Versand:
Tibhar Nimbus Sound 2,0 rot 2 Wochen gespielt. Zustand 2+ 13 Euro inkl. Versand Xiom Vega Europe 2,0 rot 1 Std. gespielt Zustand 1-2 18 Euro inkl. Versand Donic Acuda S2 2,0 rot 1 Monat gespielt Zustand 2-3 8 Euro inkl. Versand Gewo Reflexx Sound 2,0 rot 1 1/2 Monate gespielt Zustand 3 6 Euro inkl. Versand Stiga Neos Synergy Tech 2,0 schwarz 4 Std. gespielt Zustand 1-2 13 Euro inkl. Versand Holz: Butterfly Cofferlait Konkav mit zwei Gewo Proton Sound beklebt. (versiegelt) Zustand 1-2 (ca. 3 Std gespielt) Holz kann mit oder ohne Beläge erworben werden. Mit Belägen 90 Euro inkl. Versand Ohne Beläge 70 Euro inkl. Versand Gewo Velox Speedster Alpha Zustand 2-3 15 Euro inkl. Versand |
|
|||
|
|||
Acuda und Reflexx Sound sind weg!
|
|
|||
|
|||
es wäre schön eine antwort zu bekommmen auf die PN´s |
|
|||
|
|||
Das sind ja fantasy Preise
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ist der Vega Europe noch zu haben ? - Könntest du evtl. Bilder reinstellen ? - Wie war den dein Spielgefühl mit dem Belag, auf welchem Holz hattest den gespielt ? - wieso verkaufst du ihn ? Danke für die Infos (Antwort auch gern per PN) mfg Andi |
|
|||
|
|||
schade das man keine antworten bekommt und das seit Feb.
|
|
||||
|
||||
an tibhar nimbus sound bin ich intressiert aber der preis
|
Lesezeichen |
|
|