|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Außenfurnier?
Hallo,
es handelt sich hier um ein Armstrong Level 91. Nach wirklich langer Suche im Netz, konnte ich aber immer noch nicht rausfinden welche Holzart das Außenfurnier hat. Falls jemand eine Vermutung hat, bitte einfach mal posten. |
|
|||
|
|||
AW: Was ist das für ein Außenfurnier?
Sieht genauso aus wie das Außenfurnier meines Tibhar P. Chila. Das aussergewöhnliche Spielgefühl bleibt dabei nicht auf der Strecke. Die Balsa – Ayouskombination wird durch die spezielle Verklebungstechnik erst so richtig ausgereizt. Hohe Geschwindigkeit und herausragendes Gefühl, bei diesem Holz muss man auf nichts verzichten.
Ayous = Abachi ist ein helles Tropenholz aus Westafrika. Es ist sehr leicht, schwindet nur wenig und lässt sich gut bearbeiten. Verwendet wird Abachi u.a. für Sperrholz, Innenausbau und Saunabänke. Geändert von Skalanis (03.02.2011 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
dazu habe ich an anderer Stelle schon einmal etwas geschrieben, ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Willst Du das Holz nachbauen? Dann geh doch ins Eigenbau-Forum. Oder bist Du auf der Suche nach einem Level 91?
Gruß Hansi @OffPlay: Schön sich so wiederzusehen. ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Oh super dann weiß ich ja schon mal mehr als vorher. Gibt es denn noch Hölzer die mit dieser Technik hergestellt werden?
Falls jemand einen kennt der einen kennt der noch ein Level 91 hat würde ich aber auch nicht nein sagen. Geändert von xobti (03.02.2011 um 16:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] Joo Se Hyuk - helles Außenfurnier | User 56345 | suche | 1 | 19.02.2010 13:55 |
Balsa Holz mit hartem Außenfurnier | piraninjo | Wettkampfhölzer | 3 | 25.08.2009 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.