|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleinolbersdorf
Hi ich hatte mich entschlossen fpr unseren verein mal eine HP zu machen!
Sie ist noch im Aufbau und somit noch keine Infos vorhanden! Aber mich würde mal interessieren wie ihr erstmal das grobe Layout findet... http://www.tt-kleinolbersdorf.de.vu |
|
||||
|
||||
gar net mal so schlecht. nee, im ernst egtl. subber layout.
Der Vereinsname rechts oben ist etwasschlecht zu lesen, vielleicht ein wenig aufhellen. |
|
|||
|
|||
Ja gute Idee
|
|
||||
|
||||
vom layout find ich die page echt gut. aber das mit dem vereinsnamen stimmt schon. aber ansonsten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke...aber es sieht wohl immer noch doof aus? ich ahbs doch grad geändert
|
|
||||
|
||||
jetzt ist es gut.
|
|
|||
|
|||
Finds auch super, gerade die Farbwahl und die grafische Gestaltung - *** Magico7 zollt Respekt!! ***
Da ich eine Auflösung von 1280*1024 fahre, hängt bei mir der rechte obere Teile mit den Bällen an der rechten Seite etwas in der Luft; vielleicht kannst Du diesen Teil durch einen senkrechten Strich nach unten abschließen?! Denke auch, dass eine weiße Schrift auf dem blau besser zu lesen sein wird als die schwarze. Weiter so!!! |
|
|||
|
|||
Jo man, da hast du Recht...
Naja die site is ja auch für eine Auflösung von 1024*768 optimiert, weil das eben die gängigste ist!!! aber wartet es nur ab!!!! Ich werde noch viele Feinheiten dazumachen!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.