|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offensive NCT oder Ebenholz V ???
hallo zusammen
Ich werde mir demnächst eines der beiden Hölzer zulegen, konnte jedoch im Netz und via Suchfunktion keinen Vergleich finden. Kombinieren werde ich es mit einem Hurricane 3 auf der VH und einem Sriver el auf der RH , mein spiel ist tischnah und spinlastig. Wäre echt toll wenn mir da die Material-Experten etwas helfen könnten ![]() Gruss |
|
||||
|
||||
AW: Offensive NCT oder Ebenholz V ???
Hi,
Habe beide Hölzer gespielt, wobei das mit dem Offensive Nct schon eine Weile her ist und das V gerade vor kurzem erst. Meine pers. Eindrücke: Tempo: Nct katapultiger und auch schneller als das V Spin: Ich emfinde beim nct mehr Spinpotenzial, hier ist aber eh Technik und Belag entscheidener. Kontrolle: Punkt geht ans V, einfach deshalb weil das nct schon ziemlich viel Eigenkatapult besitzt und somit beim Tischnahen Spiel schwerer zu kontrollieren ist, weswegen ichs auch selbst nicht spiele. Für mich ist das Nct das bessere Topsspinholz, das V aber das bessere Allroundholz. Mal nebenbei ist das Nct auch weitaus billiger, ich find pers. nich das sich das teure Ebenholz irgendwie besonders toll spielt..... naja muss jeder selbst wissen. Ich hab hier übrigens nen V rumliegen, bei Interesse Pn ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ebenholz, Rosewood, CC 5, Offensive NCT | lupo2001 | Wettkampfhölzer | 3 | 09.05.2011 11:17 |
Tausche Butterfly Iolite (alt) oder Stiga Ebenholz NCT VII (Master) | Inf3rnus | tausche | 7 | 25.01.2011 13:55 |
Tausche oder Verkaufe Stiga Ebenholz NCT VII Legend | Krischka 95 | tausche | 2 | 22.11.2010 11:09 |
Stiga Offensive Classic WRB oder Tube Offensive | InSekt | Wettkampfhölzer | 4 | 21.04.2004 14:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.