|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin gesucht. BOL/ BL Ideal für junge Talente.
Hallo,
wir, ein Verein aus dem Kreis Bergstraße, suchen für die neue Saison 10/11 eine nette Verstärkung für unsere 1. Damenmannschaft! Unsere Damenmannschaft spielt in der Bezirksoberliga. Trainiert werden kann 2 mal pro Woche. Alle 2 Wochen findet ein Trianing mit einem Trainer mit B-Lizenz statt. Bei Interesse einfach melden. |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin gesucht. BOL/ BL Ideal für junge Talente.
HI, wir suchen immer noch. Hat niemand Lust?
|
|
|||
|
|||
AW: Spielerin gesucht. BOL/ BL Ideal für junge Talente.
Hallo,
seid ihr noch immer auf der Suche, oder habt ihr mittlerweile schon Verstärkung gefunden? Ich suche ein Team, das noch eine Spielerin mit offenen Armen aufnimmt. Allerdings sagt mir das mit der Spielstärke wenig - ist BOL/BL sehr stark? ... aber ich bin auf jedenfall top motiviert für Training und Spiele! Wann ist denn bei euch Training - also Tag und Uhrzeit? Hat dein Verein zufällig eine Homepage? Sportliche Grüße, experior |
Lesezeichen |
|
|