Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 11:43
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BzKl.-Bz-Pokal-Endrunde

...in Elz ...

Na , liebe Spezialisten :
Wer sind denn hier die Favoriten ??
Weilmünster ?? Kantersieg geg. Tab.-3. !!
Extrem gute Bilanzen ...!!

Wer kennt frühere Ergebnisse , "Nord/Süd- Gefälle " ?

Leider noch nicht alle Mannschaften gemeldet/ qualifiziert .

Weitere Aspiranten :
Gr-altstädten, Bad Camberg, Hofheim, O´ursel, ( Vfr WI.- wird (noch) nicht aufgeführt ..?? )
Sieger Quembach - O´biel

Wer kennt sich aus und kann eine fundierte Meinung abgeben ?
LG
aus´m Taunus
Alt 03.03.2011, 11:56
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BzKl.-Bz-Pokal-Endrunde

Hier ist ja alles still......:-)...keine Meinung zur Bezirksklasse?..ich bin ja auch nicht der Experte....ich tippe aber auf VfR Wiesbaden II...sehr gute und ausgeglichene Mannschaft.....und das entscheidet letztendlich.
Bezirksliga?....mein Tip: TTC Hausen..!
Alt 03.03.2011, 22:35
topper82 topper82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topper82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Hier ist ja alles still......:-)...keine Meinung zur Bezirksklasse?..ich bin ja auch nicht der Experte....ich tippe aber auf VfR Wiesbaden II...sehr gute und ausgeglichene Mannschaft.....und das entscheidet letztendlich.
Bezirksliga?....mein Tip: TTC Hausen..!
dann müssen deine Mannschaftskollegen in Offheim ja richtige Pfeifen sein. Wenn Du als Ex 2.Liga-Spieler 3 Punkte machst.
fährst du dann alleine hin?
Alt 04.03.2011, 06:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topper82 Beitrag anzeigen
dann müssen deine Mannschaftskollegen in Offheim ja richtige Pfeifen sein. Wenn Du als Ex 2.Liga-Spieler 3 Punkte machst.
fährst du dann alleine hin?
Die Aussage ist zu pauschal. Ich kenne meine aktuelle Verfassung, ich kenne die Spitzenspieler, daher bin ich Realist. Aus 3 Punkten wird da schnell mal nur ein Punkt. Und dann wette ich ich nicht mehr auf Sieg. So ist das eben. Meine Kollegen sind keine Pfeiffen!!...höchstens ich
Alt 14.03.2011, 10:31
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hat Gismoh wohl recht behalten, erste Runde schaltet Hausen die Offheimer mit 4:3 aus.

Bis zum 2:1 für Hausen habe ich es noch gesehen, wie waren die restlichen Ergebnisse in diesem Match?
Alt 14.03.2011, 10:57
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen's interessiert, hier der bericht aus sport11.info

Der TTC Elz war Ausrichter der Tischtennis-Bezirkspokalendrunde, wobei in 11 Konkurrenzen die Sieger ermittelt wurden, die dann im April an der Hessenpokal-Endrunde in Höchst/Odw. teilnehmen. In dem Wettbewerb der Bezirksliga überraschte der TTC Hausen, der zunächst den Favoriten TTC Offheim ausschaltete sowie nach dem Sieg gegen die Spvgg. Hochheim II auch im Finale mit 4:3 gegen den TV Igstadt erfolgreich war. Erst im Finale gestoppt wurden der TTC Bad Camberg (Bezirksklasse), der TTC Selters (1. Kreisklasse) und der TV Würges II (3. Kreisklasse). Die Frauen des TSV Hirschhausen kamen ohne Konkurrenz zum Titel in der Kreisliga.

Bezirksoberliga:
TuS Kriftel IV und V fehlten; TG Oberjosbach – TV Wallau II 4:3, TTC Merkenbach – TTV Burgholzhausen-Köppern II 1:4; Halbfinale: TuS Breithardt – TG Oberjosbach 0:4, TV Braunfels – TTV Burgholzhausen-Köppern II 4:0;
Finale: TG Oberjosbach – TV Braunfels 1:4 (Kai Uwe Dworschak, Ravi Withanage, Gregor Pitsch).

Bezirksliga:
TV Igstadt – DJK SG Dillenburg 4:0, SG Anspach IV – VfR Wiesbaden 2:4, Spvgg. Hochheim II – SG Oberbiel 4:2, TTC Offheim – TTC Hausen 3:4;
Halbfinale: TV Igstadt – VfR Wiesbaden 4:0, TTC Hausen – Spvgg. Hochheim II 4:1;
Finale: TTC Hausen – TV Igstadt 4:3 (Stefan Wurzenberger, Tobias Wagner, Peter Wagner).

Bezirksklasse:
TV Erbenheim III – Eintracht Oberursel 0:4, VfR Wiesbaden II – TuS Weilmünster 0:4, TTC Großaltenstädten II – TTC Bad Camberg 3:4, SG Oberbiel II – TV Hofheim 4:2;
Halbfinale: TuS Weilmünster – Eintracht Oberursel 3:4, SG Oberbiel II – TTC Bad Camberg 0:4;
Finale: Eintracht Oberursel – TTC Bad Camberg 4:2 (Jürgen Ernst, Arvid Mohr, Dr. Wolfgang Ripp).

Kreisliga: es fehlte TV Hattenheim; TV Obernhain – FT Schierstein 4:2;
Halbfinale: SV Edelsberg – TSG Niederhofheim II 0:4, TV Obernhain – TV Haiger 4:1;
Finale: TSG Niederhofheim II – TV Obernhain 4:0 (Marvin Kamprath, Luka Poljakovic, Max Bucht).

1. Kreisklasse: TV Delkenheim – FSV Berghausen II 2:4, DJK Kirdorf – TSV Bleidenstadt 4:3;
Halbfinale: FSV Berghausen II – DJK Kirdorf 0:4, TuS Hornau – TTC Selters 3:4;
Finale: DJK Kirdorf – TTC Selters 4:1 (Uli Hett, Nico Gessner, Kai End).

2. Kreisklasse: TV Oestrich fehlte; TuS Weilmünster III – SG Anspach VII 1:4;
Halbfinale: FT Schierstein III – SG Anspach VII 2:4, SG DJK Hattersheim II – TV Braunfels IV 4:3;
Finale: SG DJK Hattersheim II – SG Anspach VII 4:3 (Adrian Megger, Artur Tosun, Thomas Adams, Carsten Jakob).

3. Kreisklasse: es fehlte TTC Wallbach III; SG DJK Hattersheim III – TSV Bicken IV 4:3;
Halbfinale: DJK Kirdorf III – SG DJK Hattersheim III 0:4, TuS Nordenstadt V – TV Würges II 2:4;
Finale: TV Würges II – SG DJK Hattersheim III 3:4 (Christoph Phillips, Dirk Rauschenbach, Mario Menze).

Damenklassen

Bezirksoberliga:
TTC Siegbach fehlte;
Finale: TTC Eschbach – TTC RW Biebrich 0:4 (Karin Berghausen, Katharina Leitz, Petra Drachenberg).

Bezirksliga:
TSV Albshausen – TV Erbach 4:3, SG Kelkheim – TTV Diedenbergen 4:0;
Finale: TSV Albshausen – SG Kelkheim 1:4 (Corinna Schatschkow, Doris Alker, Sabrina Struck).

Bezirksklasse:
TSV Albshausen II – TV Wallau 0:4, TTF Oberzeuzheim III – TTC RW Biebrich II 2:4;
Finale: TV Wallau – TTC RW Biebrich II 3:4 (Elena Hirschbiegel, Eva Herzenstiel, Evelyn Schostok).

Kreisliga:
Sieger TSV Hirschhausen (kampflos). (uh)
Alt 14.03.2011, 11:13
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Oberursel - eine überragende Saison mit Meisterschaft, Bezirkspokal (und Hessenpokal ??).

Gruß, Stelud
Alt 14.03.2011, 11:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
da hat Gismoh wohl recht behalten, erste Runde schaltet Hausen die Offheimer mit 4:3 aus.

Bis zum 2:1 für Hausen habe ich es noch gesehen, wie waren die restlichen Ergebnisse in diesem Match?
Krießbach/Königstein - Wagner/Wurzenberger 3:1
Krießbach - Wagner, T. 3:0
Königstein - Waggner, C. 2:3 (nach 2:1)
Gartner, M. - Wurzenberger 2:3 (nach 2:0)

Alt 14.03.2011, 15:23
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gismoh Beitrag anzeigen
Krießbach/Königstein - Wagner/Wurzenberger 3:1
Krießbach - Wagner, T. 3:0
Königstein - Waggner, C. 2:3 (nach 2:1)
Gartner, M. - Wurzenberger 2:3 (nach 2:0)

uff das war knapp!
Alt 14.03.2011, 16:30
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oberursel - eine überragende Saison mit Meisterschaft, Bezirkspokal (und Hessenpokal ??).

Gruß, Stelud
Leider eher unwahrscheinlich ...
Wir brauchten eh Glück (geg. " Favoriten " Weilmünster - echt sehr starke 3-er Mannschaft ...!!! ).
Aber das ist jetzt wohl aufgebraucht ...
LG
aus´m Taunus
P.S.
Kuckt nicht soviel hier in den unteren " Lullerklassen " -
strengt Euch gefälligst mehr an " da oben " !
P.P.S.
Tschuldige Gismoh - gilt natürlich nicht für Dich ...!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »