|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe zu Fifa 2003
Brauche für Fifa 2003
a) einen Tipp, welches Gamepad für das Spiel geeignet ist. Sollte nicht zu teuer sein. Außerdem brauche ich b) eine Anleitung für das Spiel. Weiß jemand, wo ich die downloaden kann?? Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
a.) Ich persönlich habe das Microsoft Sidewinder Pad, weiss allerdings nicht ob es das noch gibt.
b.) Wieso hast du keine Anleitung für das Spiel, normal ist doch immer eine dabei ? gelöscht. Gruß, Volkmar Adler |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) Richtiger Gedanke, falsche Richtung! Habe das Spiel orginal in ******** gekauft. Die Frage muß daher lauten: Warum behält der Verkäufer die Anleitung, wenn er gerade das Spiel verkauft hat
|
|||
|
|||
@ Fozzi
Dann solltest du dich an den Verkäufer wenden. Schliesslich gehört die Anleitung ja zum Spiel dazu. @ Volkmar Bin doch ein wenig überrascht, dass mein Hinweis auf ein frei herunterladbares Programm gelöscht wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch einen Thread gibt, in denen offen diskutiert wurde, wer welches Filesharing-Programm verwendet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu b) Macht nix, habe es gelesen. Werde es bei a versuchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.