|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Doppel-EM ? | |||
Boll/Zoltan Fejer-Konnerth | 10 | 20,00% | |
Schlager/Jindrak | 19 | 38,00% | |
Chila/Gatien | 2 | 4,00% | |
Eloi/Legout | 0 | 0% | |
Blaszczyk/Krzeszewski | 3 | 6,00% | |
Chen Weixing/Chtchetinine Evgeny | 10 | 20,00% | |
ein anderes Doppel | 6 | 12,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Favoriten für das EM-Doppel 2003 ?
Hi!
Wer sind Eure Favoriten für das EM-Doppel der Herren in Courmayeur ??? Sind es bekannte Paarungen wie Boll/Fejer-Konnerth Schlager/Jindrak Chila/Gatien Eloi/Legout Saive/Saive oder doch das "Defensiv-Doppel" Chen Weixing/Chtchetinine Evgeny ??? |
|
|||
|
|||
Woher weiß du das Chen Weixing und Chtchetinine Evgeny zusammenspielen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
EM-Doppel
Ich tippe auf Schlager/Jindrak. Sie sind bärenstark und ihnen fehlt noch ein großer Titel - Boll und Fejer-Konnerth sind zwar, wenn sie gut spielen, besser, aber sie sind sehr unkonstant, daher ist es unwahrscheinlich, dass die es wieder packen.
|
|||
|
|||
ich tippe und hoffe auf schlager/jindrak
|
|
|||
|
|||
tipp...
ich tippe auf "ein anderes" doppel, nämlich:
grujic/karakasevic |
|
|||
|
|||
Es stimmt das Boll/Fejer-Konnerth sehr unkonstant spielen, deswegen glaube auch ich, das es sehr schwer werden wird den Titel zu verteidigen.
Aber mal abwarten, was die EM so an Überraschungen bringt. |
|
||||
|
||||
Ich wage mal einen Außenseitertip:
Frommelt / Pfeiffer LIE ---------------------------------------------------------- alles ist möglich
|
||||
|
||||
ich schwanke zwischen schlager/jindrak und boll/fejer-konnert.
|
|
||||
|
||||
schlager/jindrak
boll/fejer-konnerth Chila/Gatien Ich glaube es wird eine dieser 3 paarungen, also keine großen überaschungen! :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.