Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 11:00
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen Länderspiel Deutschland - Niederlande

hallo leute!
am 01 märz sind wir ab 19.00 uhr in der merseburger rischmühlen-halle durchführer des damen länderspieles deutschland gegen europameister niederlande. mit der resonanz sind wir bisher zufrieden, sind doch im vorverkauf circa 150 karten abgesetzt worden. wie wenig das aber die meisten präsidiumsmitglieder interessiert, beweißt unsere einladung an alle präsidiumsmitglieder,haben doch nur die ehrenpräsidenten(zusage),vp ingo john(mußte leider absagen) sowie der GF Andreas Fricke(zusage) reagiert. wie die restlichen präsidiumsmitglieder zu damen tischtenis stehen, ist damit ausreichend dokumentiert, was ja auf der web seite des ttvsa auch zum ausdruck kommt. sollte allerdings präsident r.schulz und seine restlichen mitstreiter denken, dass sie den tsv 1990 merseburg damit schaden, so kann ich nur sagen, mehr irren kann man nicht, was die zusage der ehrengäste eindrucksvoll unterstreicht. vielleicht irren wir uns aber und präsident r.schulz hat den dttb schon gebeten, bei internationalen turnieren in sachsen - anhalt keine damen mehr starten zu lassen - dann hätten wir verständniss, aber absagen hätte er trotzdem können.
ein präsident der privates von " dienstlichen" nicht trennen kann, beweißt unserer meinung nach, seine unfähigkeit als führungsperson.

auf jeden fall werden alle die das spiel besuchen, hervorragendes damen tischtennis erleben.
alles weiter seht auf unserer web - seite.
beatle

Geändert von Beatle1 (26.02.2011 um 11:03 Uhr)
Alt 26.02.2011, 18:00
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Länderspiel Deutschland - Niederlande

Warum sollte sich dieser Beitrag von deinen anderen mal wohltuend abheben ?

Ich habe jedenfalls keine Mail bekommen und auch keine Einladung.
Aktuelle Mail Adresse ist bekannt:

wolfgang-schleiff@t-online.de
oder
pressewart@ttvsa.de

Ich kann mich nur an deinen letzten Auftritt erinnern als du in völligem unzurechnungsfähigem Zustand den damals noch lebenden Detelf Rennecke und mich hinter der Tribüne der Ehrengäste von dieser hast verweisen wollen, weil man dich aber nicht verstehen konnte und du auch noch dir in die Hose gep.... hast, hat dich dein eigener Ordnungsdienst vor weiteren Ausfälligkeiten bewahrt.

Um mir solch peinliche Auftritte nicht wieder anschauen zu müssen, wäre ich auch trotz Einladung nicht gekommen.

Trotzdem viel Erfolg in Merseburg vor allem der deutschen Mannschaft.

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit
hier privat schreibend
-Detlef Rennecke möge es mir verzeihen das ich ihn hier mit anführe-
Alt 26.02.2011, 18:35
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
..... weil man dich aber nicht verstehen konnte und du auch noch dir in die Hose gep.... hast, hat dich dein eigener Ordnungsdienst vor weiteren Ausfälligkeiten bewahrt.-
Da sei doch mal ganz unbedarft nachgefragt, warum man den diskutierfreudigen Merseburger Tischtennis-Guru nicht verstehen konnte.
Lags vielleicht daran, dass er so spricht, wie er schreibt oder hat er sich etwa 'n frisches Pils zuviel gegönnt?

Aber das mit der Inkontinenz ist natürlich starker Tobak - das ruft bestimmt wieder mal den Admi oder die Mods auf den Plan
Alt 26.02.2011, 21:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum sollte sich dieser Beitrag von deinen anderen mal wohltuend abheben ?

Ich habe jedenfalls keine Mail bekommen und auch keine Einladung.
Aktuelle Mail Adresse ist bekannt:

wolfgang-schleiff@t-online.de
oder
pressewart@ttvsa.de

Ich kann mich nur an deinen letzten Auftritt erinnern als du in völligem unzurechnungsfähigem Zustand den damals noch lebenden Detelf Rennecke und mich hinter der Tribüne der Ehrengäste von dieser hast verweisen wollen, weil man dich aber nicht verstehen konnte und du auch noch dir in die Hose gep.... hast, hat dich dein eigener Ordnungsdienst vor weiteren Ausfälligkeiten bewahrt.

Um mir solch peinliche Auftritte nicht wieder anschauen zu müssen, wäre ich auch trotz Einladung nicht gekommen.

Trotzdem viel Erfolg in Merseburg vor allem der deutschen Mannschaft.

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit
hier privat schreibend
-Detlef Rennecke möge es mir verzeihen das ich ihn hier mit anführe-
Mein lieber Wolfgang!
Du bist nicht mit Detlef Rennecke gekommen(den hätte ich eine VIP-Karte gegeben) sondern mit B.Klinge, der 2001 kein Präsidiumsmitglied war. B.Klinge wurde von mir unter mehreren Zeugen ganz normal aufgefordert sich eine Eintrittskarte zu kaufen und auf der Zuschauertribühne Platz zu nehmen, was B.Klinge anstandslos gemacht hat.
Das zum ersten.

Ich bin zwar nicht empfindlich, aber mit den Anschuldigungen bist Du jetzt auch für mich zu weit gegangen.
Solltest Du bis Montag keine offizielle Entschuldigung geschrieben haben, bekommst Du Post von meinen Anwalt, der in meinen Auftrag alles weitere veranlaßt.

Nur ein kleiner Hinweiß für Dich.
Solange ich für ein Mannschaftsspiel verantwortlich bin, nehme ich kein Alkohol zu mir und das wissen auch meine ärgsten "Feinde".
Bei deiner Unterstellung werden die Zeugen(u.a. der GF des damaligen Hauptsponsor Sparkasse Merseburg-Querfurt Dr. Volkhard Spielhagen, der Dir ja bestens bekannt ist, sowie weitere hochrangige Persönlichkeiten ) die ich vor Gericht benennen werden, sich ihre eigenen Gedanken über den VP des TTVSA machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Beitrag in Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten geschrieben hast, denn für so geistig gestört halte ich Dich einfach nicht.
Glaube mir, eine Endschuldigung deiner seits, ist für Dich das kleinere Übel
Warum ich Dir diese Chance gebe?
Jeder schreibt mal SCH----e, wenn er nicht mehr weiter weiß und dann noch zu diesen Zeitpunkt unzurechnungsfähig ist.
Eine Bestätigung hat mein vorherige Beitrag für mich aber gebracht. Ich hab in das "Schwarze getroffen"
Mit den aller besten Grüßen
Beatle

Geändert von Beatle1 (26.02.2011 um 22:35 Uhr)
Alt 26.02.2011, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Mein lieber Wolfgang!
Du bist nicht mit Detlef Rennecke gekommen(den hätte ich eine VIP-Karte gegeben) sondern mit B.Klinge, der 2001 kein Präsidiumsmitglied war. B.Klinge wurde von mir unter mehreren Zeugen ganz normal aufgefordert sich eine Eintrittskarte zu kaufen und auf der Zuschauertribühne Platz zu nehmen, was B.Klinge anstandslos gemacht hat.
Das zum ersten.

Ich bin zwar nicht empfindlich, aber mit den Anschuldigungen bist Du jetzt auch für mich zu weit gegangen.
Solltest Du bis Montag keine offizielle Entschuldigung geschrieben haben, bekommst Du Post von meinen Anwalt, der in meinen Auftrag alles weitere veranlaßt.

Nur ein kleiner Hinweiß für Dich.
Solange ich für ein Mannschaftsspiel verantwortlich bin, nehme ich kein Alkohol zu mir und das wissen auch meine ärgsten "Feinde".
Bei deiner Unterstellung werden die Zeugen(u.a. der GF des damaligen Hauptsponsor Sparkasse Merseburg-Querfurt Dr. Volkhard Spielhagen, der Dir ja bestens bekannt ist, sowie weitere hochrangige Persönlichkeiten ) die ich vor Gericht benennen werden, sich ihre eigenen Gedanken über den VP des TTVSA machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Beitrag in Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten geschrieben hast, denn für so geistig gestört halte ich Dich einfach nicht.
Glaube mir, eine Endschuldigung deiner seits, ist für Dich das kleinere Übel
Warum ich Dir diese Chance gebe?
Jeder schreibt mal SCH----e, wenn er nicht mehr weiter weiß und dann noch zu diesen Zeitpunkt unrechnungsfähig ist.
Eine Bestätigung hat mein vorherige Beitrag für mich aber gebracht. Ich hab in das "Schwarze getroffen"
Mit den aller besten Grüßen
Beatle

Es ist traurig, das du nicht mehr weißt, wen du eingeladen hast. Da wir mit Detlefs Auto gefahren sind weiß ich im Gegensatz zu dir, mit wem ich gefahren bin und wer eingeladen war.

Der Rest ist selbstsagend.

Wolfgang Schleiff
Alt 26.02.2011, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Es ist traurig, das du nicht mehr weißt, wen du eingeladen hast. Da wir mit Detlefs Auto gefahren sind weiß ich im Gegensatz zu dir, mit wem ich gefahren bin und wer eingeladen war.

Der Rest ist selbstsagend.

Wolfgang Schleiff
Der TSV 1990 hat im Auftrage des DTTV alle Präsidiumsmitglieder des TTVSA eingeladen.
Soweit mir bekannt ist, war D.Rennecke kein Mitglied des Präsidium(obwohl er mehr Voraussetzungen dafür besaß wie manch andere) und hat genau wie B.Klinge dadurch auch keine Einladung unser seits erhalten, was eventuel aus den Akten des TTVSA noch ersichtlich sein kann. Wie Du und B.Klinge nach Merseburg gekommen seit, dass endzieht sich meinen Kenntnissen und das dürfte auch für Dich verständlich sein.
Endschuldige Dich oder lass es sein.
Beatle
Alt 27.02.2011, 07:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch damals schon DTTB.
Meine Ehrenkarte hatte ich direkt soweit ich mich erinnern kann vom Presseverantwortlichen des DTTB.
Lass bitte Bernhard Klinge außen vor, wenn er in Merseburg mit war, dann ist das ein anderer Aspekt.
Alt 02.05.2011, 18:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hiermit verpflichte ich mich es zukünftig zu unterlassen, in Internetforen zu behaupten, das Herr Klaus Ködel anlässlich eines Länderspiels am 09.10.2001 infolge seines betrunkenen Zustandes sich bepinkelt hat. (Originaltext der Unterlassungserklärung !)
Ich entschuldige mich bei Klaus Ködel und bestätige die Unwahrheit dieser Tatsache.

Der gesamte Schriftverkehr für den geneigten Leser im Anhang. Somit ist jeder Leser informiert.

Wolfgang Schleiff
alias Unterschnittkönig
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 4 Abschluss Rechtsstreit Koedel-1.pdf (368,0 KB, 265x aufgerufen)
Dateityp: pdf 4 Abschluss Rechtsstreit Koedel-2.pdf (303,1 KB, 236x aufgerufen)
Dateityp: pdf 4 Abschluss Rechtsstreit Koedel-3-2.pdf (205,2 KB, 278x aufgerufen)
Dateityp: pdf 4 Abschluss Rechtsstreit Koedel-4.pdf (221,5 KB, 246x aufgerufen)

Geändert von Unterschnittkönig (02.05.2011 um 18:22 Uhr)
Alt 03.05.2011, 09:26
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Sache
Ein bissel Addition versteh ich noch. Dass der Zwist so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Darum Hände weg vom Alkohol
Alt 03.05.2011, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich entschuldige mich bei Klaus Ködel und bestätige die Unwahrheit dieser Tatsache.

Wolfgang Schleiff
alias Unterschnittkönig
Hallo Wolfgang!
Entschuldigung angenommen. Glaube mir es ist besser so, als vom Gericht den Wahrheitsgehalt herausfinden zu lassen.
Vielleicht kannst Du einen Satz von Dir erklären(was aber nicht unbedingt nötig ist)--- Insbesonders von Präsidium des TTVSA Schaden abzuwenden---
Den verstehe ich nicht, zumal ein Präsidiumsmitglied vor Gericht als Zeuge ausgesagt hätte.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »