|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yinhe Bogen
hey leute!
als einer der wenigen all/all+ hölzer mit carbon und hinoki, hört sich meiner meinung nach das "neue" yinhe bogen recht interessant an. leider findet man bisher entweder nur spärlich bzw gar keine infos von testern des besagten holzes. habt ihr schon erfahrungen mit dem teil gemacht? mögliche interessante vergleiche wären mit : yinhe stock, spark/bazelart, ksl, wsc. gruß creek |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe Bogen
Spielt sich sehr ähnlich wie ein verkleinertes NSD, mir war es schon zu leicht und beim Tempo etwas zu langsam, weiter weg vom T-6 als erhofft.
|
|
||||
|
||||
Furnierdicke und Aufbau entspricht einem NSD.
Normale Blattgröße, tempomässig All/All+. Gewicht zwischen 65 und 71 Gramm. Wer ein schnelleres NSD-ähnliches Holz in Normalblattgröße sucht, ist hier richtig.
|
||||
|
||||
klingt ja ganz interessant, nochmal zur Info zitier ich mal die Beschreibung von ***:
Zitat:
Geändert von Warmbronner (01.03.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Shopname entfernt |
|
||||
|
||||
Partnershop? Wäre mir Neu...
|
|
||||
|
||||
dachte dass es zumindest ok ist den hier zu nennen, zur Sicherheit hab ich aber mal den Namen entfernt
jetzt steht er nur noch in deinem Post aber zurück zum eigentlichen Thema, kann jemand Neues berichten? |
|
|||
|
|||
Yinhe Bogen
Gibt es schon Erfahrungsberichte von dem neuen Yinhe-Holz?
|
|
|||
|
|||
hat jemand ein foto von dem teil?
kann nirgends etwas finden! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hey, danke - das ging ja schnell!
habe noch eine frage zur elastizität des holzes: es ist ja ziemlich dünn, hat aber carbon-einlagen - wie biegefest ist es denn, d. h. lässt es sich leicht mit bloßer hand sichtbar biegen oder nicht? |
Lesezeichen |
|
|