|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Südbaden 03/04
Hallo Jungs,
die Aufsteiger in die VL und Absteiger aus der BL stehen schon so gut wie fest. Die Absteiger aus der VL zeichnen sich auch schon ab. Höchste Zeit für die neusten Gerüchte für die neue Saison *g*. Wie sieht es zB mit der DJK Offenburg 3 aus? Die wird es doch nächstes Jahr nicht mehr geben, oder? Wie siehts bei Riedböhringen aus? Carsten Basler wechselt nach Villingen. Schönenbach? Marian Pudimat wechselt nach Tuttlingen. Was wisst Ihr schon? Hoch kommen wohl: TV Ihringen TTC Langhurst Duravit Hornberg Wie siehts da mit Verstärkung aus? Was weiss man schon? Runter kommt TTSV Kenzingen und Lörrach (?). Was kann man da schon sagen? Bleiben sie zusammen? Viel Spass beim tratschen
|
|||
|
|||
Die 3. Mannschaft der DJK Offenburg wird es auch in der nächsten Saison geben und aller Voraussicht nach auch in der Verbandsliga. Wieso auch nicht?
|
|
|||
|
|||
na, das folgende ist nicht auf meinen mist gewachsen.
man hört nunmal eine menge gerüchte nach dem motto: die erste steigt ab, verliert leute (aus der 2ten mussten ja sowieso schon immer leute aushelfen) deshalb wird die 1te mit leuten der 2ten aufgestockt. die zweite und dritte wird auch gemischt und startet in der Oberliga als DJK 2 (man darf bei neuformierung eine klasse tiefer starten). die 3te entspricht dann der 4ten. Wenns nich stimmt umso besser. Aber wir werden sehen. Irgendwas ist da sicher im busch
|
|||
|
|||
hauptsache g'schwätzt und sich wichtig gemacht...
|
|
|||
|
|||
ich denke/hoffe du meinst damit nicht mich, denn wie gesagt, ich gebe nur weiter was man so hört.
Allerdings...wenn Ihr Bescheid wisst erzählt doch mal. Würde mich schon interessieren wie's in OG nächstes Jahr aussieht.
|
|||
|
|||
Verbandsliga
Hi,
Jetzt stehen ja die Mannschaften für nächtes Jahr. Wie stellt Ihr auf? Wir spielen mit: Schweikert M. Schweikert. A. Vranjic K. Wallner K. Graf S. Pongracz E. Die Offenburger Aufstellung kann man auf deren Hompage nachlesen. (neue Hompage ) Heß Bayer Kiefer Frey Kern Huber Tobias mfg Klaus Geändert von K-P.W (06.06.2003 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung Duravit Hornberg
Tobias Paul Otmar Schwarz Norbert Freitag Frank Metzler Carsten Wöhrle Frieder Schmeckenbecher Wechsel hat vor der Runde leider nicht geklappt! Hatten nen ziemlich dicken Fisch als neue nr1 an der Angel, war aber zu kurzfristig. Vielleicht findet man ja nen Spieler zur Rückrunde. Mal schaun
|
|||
|
|||
Aufstellung TTC Langhurst
Servus,
also wir gehen mit folgender Aufstellung in die Runde: 1. Göppert, Marco 2. Becker, Raphael 3. Hudarin Dirk 4. Elble, Daniel 5. Meier, Pascal 6. Riether, Christian denke damit sollte man das saisonziel klassenerhalt erreichen, oder wie schätzt ihr uns in etwa ein?? ciao raphi Geändert von RaphaelBecker (08.06.2003 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung TTC Langhurst
Zitat:
Hi Raphael, Ich denke auch, dass mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt geschafft werden kann. Ich freue mich schon mal wieder gegen Dirk zu spielen. Leider bin ich ja für vorne zu schwach geworden. (oder die anderen zu gut?) Hätte auch mal gern gegen Dich oder Marco gespielt. Wer von Euch spielt mit beim Friesenheim Tunier?? gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung TTC Langhurst
Zitat:
Auf jeden Fall schätze ich euch stärker ein als uns wenn wir uns zur RR hin nicht entscheidend verstärken können. Aber wie man an Mühlhausen 2 und Singen 1 gesehen hat wird es vermutlich trotzdem schwer. Aber vielleicht seid ihr ja auch besser als diese Mannschaften. Ich kann euch, wie auch uns nur schlecht einschätzen. Allerdings vermute ich dass wir uns auf alle fälle verstärken müssten um nicht abzusteigen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück, und auf interessante Kämpfe in der kommenden Saison.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.