|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vh
Welcher Belag ist gut für die Vorhand der viel Spin bei den aufschlägen und bei dem topspin erzeugen kann, der aber unter 50euro ist?
|
|
|||
|
|||
AW: Vh
dazu müsstest du mehr über dein spiel schreiben! so kann dir wohl niemand weiterhelfen weil es fast unendlich viele beläge gibt...
|
|
||||
|
||||
Xiom Vega
Xiom Omega IV Tibhar Gnius Donic Baracuda/Acuda Andro Hexer TSP Agrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Infos wie z.B. Welchen Belag und in welcher Schwammstärke spielst du aktuell? Was gefällt dir daran nicht, bzw. was bezweckst du mit dem Belagwechsel? --> Is der jetzige zu katapultig, zu schnittanfällig, zu hart, zu weich usw?? Welches Holz spielst du aktuell? Welche Klasse spielst du? Welchen Spielstil verfolgst du? --> tischnahes Angriffsspiel? Allround Offensiv? Halbdistanz usw?? Ohne diese Angaben könnten hier locker 100 Beläge passen
|
||||
|
||||
Laut seinem Profil spielt er Hexer und Phenix und klebt sie frisch...
|
||||
|
||||
naja, ok...
im Profil mag vieles stehen... ob das immer aktuell ist weiss auch niemand aber wirklich weiterhelfen tut das auch nicht, denn ohne die weiteren Infos bringen auch die aktuellen Beläge nix
|
||||
|
||||
Ich weiß! Allerdings könnte das ein Hinweis auf eventuelle Unwissenheit des Threaderstellers sein.
|
|||
|
|||
ich spiel vh tenergy 64 2.1 nur der ist mir etwas zu schnell
|
|
|||
|
|||
hat auch viel spin aber ich suche auch so ein ich mache topspins am tisch und topspin aus der halbdistanz!
|
|
||||
|
||||
naja, keine große Überraschung...
geh doch bitte mal auf meine Fragen von etwas weiter oben ein und beantworte die... Ohne diese Infos können wir dir keine hilfreichen Tipps geben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.