|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Butterfly - T-Shirt Ino
Hey,
ich habe mal meine Schrank durch geschaut und dabei ist mir das Butterfly - T-Shirt Ino in die Hände gekommen. Hab es schon etwas länger, aber selten getragen ! Es ist in einem guten Zustand und hat keine Löcher, Flecken oder sonst was. Es handelt sich um die blaue Version und es ist in Größe M und frisch gewaschen. Meine Preisvorstellung liegt bei 10 Euro inklusive Versand. Bei Interesse an Bilder einfach ne pn mit der emailadresse. Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
AW: V: Butterfly - T-Shirt Ino
noch aktuell
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly T-Shirt Ino bei Punktspielen ? | Julian94 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 25.12.2012 00:33 |
V:u.a. Donic coppa jo silver,Tibhar nimbus soft,TT-schuhe,Butterfly shirt. | kleinseppel^^ | verkaufe | 2 | 19.07.2010 17:34 |
Übersetzung der Schriftzeichen auf dem Butterfly-Shirt? | Mr_Coolman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 11.02.2010 09:34 |
Biete Butterfly T Shirt Ino | TT Spielerin | Materialbörse | 1 | 22.06.2009 11:34 |
Verkaufe BLAUES BUTTERFLY "TAY" T-SHIRT | Miezi | Materialbörse | 0 | 05.02.2008 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.