|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV-Senioren Ü40-Mannschaftsmeisterschaften
Unsere Senioren haben sich für die Endrunde Ü40 qualifiziert.
Da das das erste Mal ist, haben wir keine Ahnung, was da so auf uns zu kommt. Kennt jemand andere Qualifikanten oder sogar namentliche Aufstellungen von Teams. Ich würde supergerne erfahren, gegen wen es da so geht. Titelverteidiger ist wohl Schwalbe Bergneustadt. Wer spielt zB da? Bin für jede Info dankbar. Vielleicht ist es auch mal interessant übe die "Oldies" zu schreiben. Und nicht nur über "junges Gemüse". Danke schon mal.
|
|||
|
|||
Aus unserem Bezirk is glaubich Bockum mit seiner Oberliga-Mannschaft dabei....
|
|
||||
|
||||
Wer spielt denn bei Bockum Senioren? Wer hat denn von den Oberligisten das Alter?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaap van Spanje Holger Anders Bernd Raue Hans-Werner Esser Waldemar Zick Aus der Bezirksliga: Klaus Peiffer Ralf Radtke Burkhardt Thissen |
|
||||
|
||||
Wow, ich habe mir gerade mal die Bilanzen angesehen.
Beeindruckend! Spielen die auch tatsächlich mit den Oberliga-Leuten? Und sind die anderen Mannschaften in ähnlichen Spielklassen anzusiedeln? Bei unsere Senioren spielen drei Leute Landesliga 1-3 und einer Bezirksliga. Und das ist mit Abstand das beste, was unser Bezirk aufzuweisen hatte. Ist der Bezirk D'dorf vielleicht mir Abstand der schwächste, oder wie muss ich das sehen? Bergneustadt darf wohl als Titelverteidiger zwei Teams stellen. Dann hätten wir also bislang: Borussia Mönchengladbach Rheintreu Bockum Schwalbe Bergneustadt Schwalbe Bergneustadt II Dann fehlen noch 8 Teams.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.